Ben Affleck + Jennifer Garner: Ausflug mit Baby Seraphina

Ben Affleck und Jennifer Garner spazierten am vergangenen Wochenende durch das sonnige Boston und gaben den Blick frei auf Baby Seraphina

Gerade mal vier Monate alt ist Seraphina, die jüngere Tochter von Jennifer Garner und Ben Affleck. Am Wochenende war es wohl nun endlich mal Zeit, dem jüngsten Spross der Familie die Heimatstadt von Papa Ben zu zeigen. So zog der gesamte Garner-Affleck-Clan durch das sonnige Boston. Während Töchterchen Violet von Mama und Papa an der Hand geführt wurde, hatte sich Jennifer die kleine Seraphina vor den Bauch geschnallt. So hatten andere Spaziergänger und natürlich auch Paparazzi erstmals freien Blick auf das süße Baby.

Der Familienvater soll von dem Ansturm der Fotografen nicht sonderlich begeistert gewesen sein und das bekamen diese auch in typischer Ben-Affleck-Manier zu spüren: Angeblich schmiss der Schauspieler einen Tennisball nach einem der Paparazzi und zeigte diesem sogar den Mittelfinger.

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

10. April 2020  Fahrrad gegen Motorrad - Ben Affleck und sein Sohn Samuel liefern sich ein ungleiches Rennen. Mit seiner Maske und dem Helm sieht Samuel auf seinem schwarzen Fahrrad allerdings schon fast aus wie der Papa. Früh übt sich halt, wer ein echter Biker sein will.
11. April 2020  Inzwischen sind die Vorsichtsmaßnahmen gegen das Coronavirus auch bei Familie Garner-Affleck angekommen. Bisher sah man sie ohne Mundschutz, doch jetzt sind Jennifer Garner und ihre Kinder Samuel, Violet und Seraphina gerüstet.
13. April 2020  Zwei Tage später ist es allerdings mit den guten Vorsätzen auch schon wieder vorbei und man sieht Jennifer Garner mit ihrer ältesten Tochter Violet ohne Mundschutz ihre Runde drehen. Dafür kann man besser erkennen, dass Violet ihrer Mutter immer ähnlicher wird.
30. März 2020  Selten sieht man Jennifer Garner mit allen drei Kinder zusammen bei einem Ausflug. Die Schauspielerin macht mit ihren Kindern Seraphina, Sam und Violet einen kleine Pause von ihrer Quarantäne. Hat die Familie etwa Zuwachs bekommen? Nein, Seraphina findet, dass auch die Katze einen Break braucht und fährt sie im Kinderwagen spazieren.

83

Nach dem kleinen Zwischenfall setzten Jennifer Garner und Ben Affleck ihren Spaziergang fort und konnten den Tag mit ihren Kindern hoffentlich noch in aller Ruhe genießen.

rbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche