Bella Thorne: US-Star bestätigt Trennung

Schauspielerin Bella Thorne bestätigt die Trennung von YouTube-Star Tana Mongeau via Kurznachrichtendienst - und sie hat eine Bitte.

Schauspielerin Bella Thorne bestätigt Trennung

US-Schauspielerin Bella Thorne (21) bestätigt die Trennung von US-YouTube-Star Tana Mongeau (20) via Kurznachrichtendienst Twitter. "Tana und ich sind nicht mehr zusammen, bitte hört auf zu fragen. Wir lieben euch, Leute", schreibt sie kurz und bündig.

Mongeau postete ebenfalls etwas dazu auf Twitter: "Ich werde sie immer lieben, verwechselt das nicht. Sie hat mein Leben für immer verändert. Ich möchte nicht wirklich darüber sprechen. Es gibt nichts Schlechtes daran."

Jorge González

Sein 97-jähriger Papa trainiert mit ihm im Fitness-Studio

Jorge González mit seinem Vater Gudelio
Ein Herz und eine Seele: "Let's Dance"-Juror Jorge González und Papa Gudelio verstehen sich blendend und trainieren auch ab und an gemeinsam im Fitness-Studio.
©Gala

Die beiden Frauen waren ein Jahr lang ein Paar, wie das "People"-Magazin schreibt. Die Trennungsbestätigung kommt etwas überraschend, denn noch vor einem Monat hatte Thorne demnach im Gespräch mit dem Magazin "Gay Times" über ihre offene Beziehung zu Rapper Mod Sun (31) und Mongeau geschwärmt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche