Bella Thorne: "Ich bin pansexuell"

Schauspielerin Bella Thorne überrascht mit einem intimen Geständnis. Die 21-Jährige bezeichnet sich als pansexuell.

"Eigentlich bin ich pansexuell und das wusste ich nicht." Schauspielerin und Sängerin Bella Thorne, 21, ("I Still See You") hat sich erneut zu ihrer Sexualität geäußert. 2016 offenbarte sie erstmals auf Twitter, dass sie bisexuell sei. Jetzt hat sie in der Nachrichtensendung "Good Morning America" erklärt, dass sie tatsächlich pansexuell ist. "Du magst, was du magst", sagte sie. "Es muss nicht immer ein Mädchen oder ein Kerl sein."

Pansexuell: Bella Thorne liebt die Persönlichkeit eines Menschen

Pansexuelle Menschen treffen in ihrem Begehren keine Vorauswahl nach Geschlecht beziehungsweise Geschlechtsidentität. Bella erklärt das das so: „Es geht buchstäblich darum, die Persönlichkeit zu mögen. Du magst einfach ein Individuum.“

Birgit Schrowange

"Die nächsten 20 Jahre sollen die schönsten meines Lebens werden"

Birgit Schrowange
Birgit Schrowange scheint ihre jetzige Zeit mit 62-Jahren sehr zu genießen.
©Gala

Aktuell liebt Bella Thorne einen Mann

Aktuell soll die Schauspielerin übrigens mit einem Mann liiert sein. Laut "People" hat der italienische Sänger Benjamin Mascolo, 26, ihr Herz gewonnen.

Verwendete Quelle: People

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche