Bella Lesnik: Ihr neuer Freund ist transsexuell

RTL-Moderatorin Bella Lesnik ist frisch verliebt. Ihr neuer Freund war früher mal eine Frau. Im GALA-Interview erzählt sie von ihrem Kennenlernen

Bella Lesnik

Neue Liebe für Bella Lesnik. Die 36-jährige RTL-"Exclusiv“-Moderatorin sagt diese Woche in GALA, dass sie seit drei Monaten mit Mental-Coach Jill Deimel, 37, liiert ist.
Das erste Mal habe sie den Transsexuellen in der TV-Dokumentation "Mann oder Frau? Leben im falschen Körper“ gesehen. Über die sozialen Medien fand das Paar schließlich zueinander. Jill Deimel wurde als Mädchen geboren, fühlte sich aber schon früh als Junge und unterzog sich seit 2005 Hormonbehandlungen und geschlechtsangleichenden Operationen. Über den ersten Kuss sagt Bella Lesnik in GALA: "Ich dachte nur, hoffentlich küsst er jetzt nicht wie eine Frau (...). Meine Bedenken waren aber unbegründet. Jill küsst wie ein Mann und vor allem wie jemand, der gut küssen kann.“

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 21. Juni, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche