Bella Hadid: Erstes Foto mit ihrem Lover

Bella Hadid, die jüngere Schwester von Model Gigi Hadid, scheint kein Geheimnis mehr daraus zu machen, dass sie eine Beziehung mit Sänger The Weeknd hat

Schluss mit dem Versteckspiel! Seit gut vier Monaten gibt es immer wieder Gerüchte um eine Beziehung von "Can't Feel My Face"-Sänger The Weeknd, 25, und Bella Hadid, der jüngeren Schwester des US-amerikanischen Models Gigi Hadid, 20. Nun scheinen die 18-Jährige und der Singer/Songwriter die Geheimniskrämerei leid zu sein.

Sie sind ein Paar

Dienstagnacht verließen Bella und The Weeknd, der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt, gemeinsam und Händchen haltend einen Nachtklub in New York, wie zahlreiche US-Medien übereinstimmend berichten. Das ist auch auf Paparazzi-Fotos zu sehen.

Elena Miras

"Ich bin mega überrascht, dass ich gehen musste"

Elena Miras
Gerade erst hat Elena Miras einen Brief von ihrer Familie bekommen, um Kraft zu tanken und weiter zu machen, und schon muss sie das Camp verlassen.
©Gala

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Ungewohnt verschmust zeigen sich Keith Urban und Nicole Kidman auf einem Schnappschuss, den der Musiker bei Instagram postet. Mit einem herzlichen Kuss bedanken sich die beiden für ein "wunderbares Weihnachtsfest".
"All I Want For Christmas Is You": Der Weihnachts-Post auf Instagram von Ex-"Bachelorette" Nadine Klein ist gleichzeitig eine Liebeserklärung an ihren Freund Tim Nicolas.
Auch Sängerin Dua Lipa und Model-Boyfriend Anwar Hadid schweben im siebten Himmel.
Jennifer Lopez und ihr Verlobter Alex Rodriguez zeigen sich im passenden Partnerlook ganz verliebt unterm Weihnachtsbaum. Dafür braucht es keinen Mistelzweig.

185

Bella Hadid und The Weeknd verlassen Händchen haltend einen New Yorker Nachtklub.

Die beiden Turteltauben sollen in dem Klub unter anderem mit Rihanna, 27, und Rapper Travis Scott, 23, gesehen worden sein. Ein offizielles Statement von Bella Hadid und The Weeknd gibt es zwar noch nicht, der Schnappschuss spricht jedoch Bände ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche