VG-Wort Pixel

Bella Hadid + The Weeknd Sind die beiden bereits verlobt?

The Weeknd + Bella Hadid 
© Mike Coppola / Getty Images
Erst vor wenigen Monaten feierten Model Bella Hadid und Musiker The Weeknd ein umjubeltes Liebes-Comeback. Steckte er ihr jetzt bereits einen Verlobungsring an den Finger?

Ihren 22. Geburtstag verbrachte Model Bella Hadid mit Freunden und der Familie. Unter den Gästen war selbstverständlich auch ihr aktueller Freund The Weeknd, 28. Der Musiker sorgte infolgedessen für einige Fragen und mächtig viel Aufregung unter den Instagram-Followern seiner On-Off-Freundin. Was genau war in der kleinen, samtroten Schachtel, die er ihr zum Geburtstag schenkte?

Bella Hadid + The Weeknd: Sind sie verlobt?

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die kleine Schwester von Gigi Hadid, 23, zahlreiche Fotos ihrer Feier und bedankt sich bei allen, "dass sie diese Überraschung zu so etwas besonderem gemacht haben." Eines dieser Bilder zeigt Bella mit ihrem "Baby" The Weeknd und jener besagten roten Schachtel. 

Schenkte er ihr einen Verlobungsring zum Geburtstag?

Bisher lässt sich nur spekulieren, was es mit dem Geschenk genau auf sich hat bzw. was es beinhaltete. Ihre Fans jedenfalls freuen sich über die vielen Schnappschüsse, auf denen sich das Model überglücklich und verliebt präsentiert. Ein offizielles Statement zum Thema Verlobung gibt es derzeit nicht.

Erst im Sommer wurde die Wiederbelebung ihrer Beziehung bestätigt. Nach einer knapp zweijährigen Liaison trennte sich das Paar erstmals Im Oktober 2016. Im Frühjahr diesen Jahres näherten sich die beiden dann wieder an und zelebrieren seitdem ihre neu entflammte Liebe. 

jko Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken