VG-Wort Pixel

Beim GNTM-Finale beklaut Pia Riegel ist stinksauer

Ex-GNTM-Kandidatin Pia Riegel
Ex-GNTM-Kandidatin Pia Riegel
© Getty Images
Ex-GNTM-Kandidatin Pia Riegel kann es nicht glauben. Sie gewann nicht den Titel und wurde noch dazu beklaut

Ex-GNTM-Kandidatin Pia Riegel hatte im großen Finale gleich doppelt Pech. Die 22-Jährige flog nicht nur als Drittplatzierte raus und hatte somit keine Chance mehr auf den Titel "Germany's next Topmodel", sie wurde auch noch beklaut.

Pia Riegel bittet um Hilfe

In ihrer Instagram-Story teilte sie diese Situation ihren Fans mit: "Meine Tasche wurde gestern im ISS Dome geklaut!!! Eine schwarze Victorias Secret Tasche (vollbepackt) mit einem roten Herz. Wer etwas gesehen hat - und zwar wirklich gesehen oder etwas weiß - Bitte bei mir melden!!!!! Danke", schreibt sie dort. Nicht nur Pia fragt sich jetzt natürlich, wie so etwas passieren konnte. Schließlich befand sich das Nachwuchsmodel beim GNTM-Finale überwiegend im Backstage-Bereich. Wurde sie also vielleicht sogar von jemandem beklaut, den sie kennt?

Sie ist stinksauer

So oder so ist Pia mächtig verstimmt wegen dieser Sache. "Stinksauer bin ich [Anm. d. Red.: by the way]." Verständlich, immerhin ist eine Tasche von Victorias Secret nicht ganz billig. Und auch dass der Inhalt nun weg ist, ist natürlich extrem ärgerlich.  

Heidi Klum und ihre Finalistinnen
jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken