Guido Maria Kretschmer: Bei ihm erholen sich die Frauen von Schönheits-OPs

Guido Maria Kretschmer nimmt Abschied von seiner geliebten Finca auf Mallorca. Mit GALA spricht er über sein mallorquinisches Zuhause und was der Abschied für ihn bedeutet

Guido Maria Kretschmer

Designer Guido Maria Kretschmer, 54, verkauft gerade seine Finca auf Mallorca. In der aktuellen GALA verrät er, dass er dort nicht nur Hollywood-Stars und unglückliche VIP-Gattinen zu Gast hatte, sondern auch Frauen, die aus anderem Grund eine Weile abtauchen wollten: "Einige kamen, um sich von einer Schönheitsoperation zu erholen. Es ist ja immer gut, wenn man sich dann ein oder zwei Wochen aus dem Verkehr ziehen kann", so Kretschmer. Der TV-Star und sein Mann Frank Mutters, 64, lebten 20 Jahre in dem Anwesen. Im Herbst zieht das Paar nach Hamburg.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 13. Juni, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gina Schumacher

Rührende Hommage an Vater Michael

Gina-Marie Schumacher
Gina Schumacher und ihr Bruder Mick Schumacher erinnern beide auf unterschiedliche Weise am Wochenende an die Leistungen ihres Vater, "Formel-1"-Rennfahrer Michael Schumacher.
©Gala

Wohnen

Bei den Stars zu Hause

Vor 20 Jahren kaufte Guido Maria Kretschmer diese Finca, keine halbe Stunde von Palma de Mallorca entfernt. Er und sein Frank feierten hier viele Feste mit prominenten Gästen. Hollywood-Star Goldie Hawn liebte vor allem den Pool.
An der Eingangstür präsentiert Guido sein Lieblingsmöbel. Auf diesem Stuhl lernte er als Kind schreiben.
Räume und Terrassen sind lichtdurchflutet, helle Vorhänge spenden Schatten.
Im Wohnzimmer arrangierte Guido liebevoll Fotos von Familie und Freunden.

155

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche