VG-Wort Pixel

Süßer Moment bei der Met Gala Dieser Rapper machte seiner Freundin einen Heiratsantrag

Kesha Ward, 2 Chainz
Kesha Ward, 2 Chainz
© Getty Images
Die Met Gala sorgte in diesem Jahr nicht nur aufgrund der Kleider für Aufsehen - auch ein Heiratsantrag rührte die Zuschauer

Am gestrigen Montag, den 7. Mai 2018, lud "Vogue"-Chefin Anna Wintour, 68, wieder zu ihrer berühmten Met Gala. Alles was Rang und Namen hat lief über den roten Teppich. Einer ging dabei sogar auf die Knie.

2 Chainz geht auf die Knie

Denn Rapper 2 Chainz, 40, der mit bürgerlichem Namen Tauheed Epps heißt, entschied sich die Frage aller Fragen in der Öffentlichkeit zu stellen. Auf den Stufen des Metropolitan Museums of Art ging der Musiker vor seiner langjährigen Freundin, Kesha Ward, auf die Knie. Mit Erfolg: Kesha nahm den Antrag an und ließ sich vor den anwesenden Fotografen und Schaulustigen einen Diamantring anstecken. Während ihr zunächst die Überraschung ins Gesicht geschrieben stand, so überwog am Ende doch die Freude. Strahlend hielt die Frisch-Verlobte den glitzernden Ring in die Höhe. 2 Chainz und seine Liebste sind einige Jahre zusammen und bereits Eltern der Kinder Heaven, Harmony und Halo. Nun krönt die anstehende Hochzeit das Liebesglück der beiden. 

Endlich wieder gute Publicity

Mit dem Heiratsantrag sorgte 2 Chainz für besonders niedliche Schlagzeilen. In der Vergangenheit geisterte er eher mit negativer Publicity durch die Presse. Unter anderem aufgrund einer nicht beglichenen Rolls Royce-Rechnung. Schaut man sich aber den Ring an, den seine Verlobte jetzt am Finger trägt, so scheint es ihm finanziell aber wieder besser zu gehen.  

ame Gala

>> Alles zur großen Met-Gala in New York


Mehr zum Thema


Gala entdecken