Behati Prinsloo: Sie setzt auf bequeme Schuhe in der Stadt

Model Behati Prinsloo rät bei einem Bummel durch die Stadt zu flachen Schuhen.

Mode-Tipps: Behati Prinsloo (23) verriet ihre Top-Tipps, um bequem und trendy durch den Sommer zu kommen.

Das namibische Model stolziert zwar die Catwalks in High Heels entlang, bevorzugt privat aber bequemeres Schuhwerk. Der Lieblingsschuh des 'Victoria's Secret'-Models ist ein knöchelhoher Biker Boot des legendären Schuh-Designers Jimmy Choo: "Wenn ihr in der Stadt herum laufen wollt, dann verzichtet auf hohe Absätze! Ehrlich! Probiert es mal mit dem Biker Style und falls ihr spät dran seid, dann könnt ihr sogar noch rennen, ohne dabei ein gebrochenes Bein zu riskieren", lachte sie in einem Interview mit der 'Us Weekly'.

Angelo Kelly + Kira Harms Kelly

Planen sie weiteren Familiennachwuchs?

Angelo Kelly
Angelo Kelly bringt schon seit Jahren zusammen Stimmung auf die Bühne.
©Gala

Weiterhin erklärte die brünette Beauty, dass man nicht immer die neuesten Design-Teile tragen müsse, um trendy auszusehen. Sie verriet ihren Top-Tipp, um das beste aus den Kleidern seiner Garderobe zu machen: "Accessoires holen das beste aus einem Outfit heraus! Sogar wenn du locker-lässige Designs trägst, dann kann ein elegantes Accessoire deinen Look total verändern. Ich stehe zur Zeit total auf den Schmuck von Pamela Love. Ich setzte entweder auf ein einziges Schmuckstück, das besonders auffallend und aussagekräftig ist, oder viele kleinere Exemplare übereinander", riet sie.

Zu den weiteren Sommer-Highlights von Behati Prinsloo zählen ein Hut als Sonnenschutz und natürlich eine gute Sonnenbrille.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche