Behati Prinsloo Sexy Rocker-Braut in Dessous

Behati Prinsloo
© CoverMedia
Model Behati Prinsloo und ihre Kolleginnen schwärmten von den 'Victoria's Secret'-Dessous.

Behati Prinsloo (23) symbolisierte bei der Kalender-Girl-Show von 'Victoria's Secret' den Monat Oktober.

Die Freundin des 'Maroon 5'-Rockers Adam Levine (33, 'One Moore Night') präsentierte in der glamourösen 'Victoria's Secret'-Fashionshow eine Reihe von hinreißenden Dessous. Ein besonderer Moment der Modenschau war der Kalender-Girl-Auftritt, bei der 12 Engel Dessous-Kombinationen auf dem Laufsteg zur Schau stellten, die je einen Monat des Jahres thematisch darstellten. "Ich bin Oktober! Ich bin Halloween! Ich bin ja so aufgeregt!", schwärmte Prinsloo gegenüber 'Fashionista'. "Mit meinem Kostüm bin ich total verrückt. Ich nehme das sehr ernst. In diesem Jahr war ich eine total abgefahrene, japanisch angehauchte Biker-Braut. Es war großartig!"

Karlie Kloss (20) verursachte Aufregung, als sie mit einem indianischen Kopfschmuck die Bühne betrat und den Monat November verkörperte. Trotz der negativen Kritiken, die sie für ihre Aufmachung erhielt, kann keiner dem Model ihren Lieblingsfeiertag vermiesen: "Ich liebe Thanksgiving! Alles dreht sich um den Thanksgiving-Schmaus. Darauf freue ich mich. Mein Onkel Mike macht das beste Kartoffelpüree und genau daran denke ich momentan. Kartoffelpüree mit Truthahn!", verriet sie.

Das südafrikanische Model Candice Swanepoel (24) ließ die Herzen des Publikums höher schlagen, als sie in ihrer erotischen rotweißen Februar-Unterwäsche und den scharlachroten Strumpfbändern den Laufsteg entlang schritt. Die schöne Blondine ist seit ihrem 17. Lebensjahr mit dem männlichen Model Hermann Nicoli liiert und freut sich über die romantischen Möglichkeiten, die ihr der Monat bietet. "Mein bevorzugter Teil des Februars … Es gibt keinen! Ich meine, natürlich ist da der Valentinstag, aber ich bin kein echtes Valentinstagsmädchen. Es ist natürlich schön, an dem Tag freizuhaben … Na gut, mein Freund verwöhnt mich!", lachte die 'Victoria's Secret'-Kollegin von Behati Prinsloo.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken