Behati Prinsloo + Adam Levine: Ihre Tochter ist da und sie heißt ...

Behati Prinsloo und Adam Levine sind zum zweiten Mal Eltern geworden: Ihre Tochter ist endlich da

Herzlichen Glückwunsch, Behati Prinsloo, 28, und Adam Levine, 38! Das Model und der Musiker sind Eltern eines Mädchens geworden. Das berichtet das US-Portal "E!News", und hat noch weitere Informationen: die zweite Tochter des Paares soll Gio Grace Levine heißen. 

Endlich zu viert

Behati Prinsloo und Adam Levine lernten sich 2012 kennen und lieben, obwohl beide frisch getrennt waren. Behati kam aus ihrer langjährigen Beziehung mit Modelkollege Jamie Strachan, 36, und auch Adam trennte sich nur kurz vorher von Model Anne V. 

Bei dem "Victorias Secret"- Model und dem "Maroon 5"- Frontmann ("This Love") war es Liebe auf den ersten Blick: 2013 machte der Sänger seiner Liebsten einen Antrag, ein Jahr später, 2014, gaben sie sich das Ja-Wort. Im September 2016 krönte ihre erste gemeinsame Tochter Dusty Rose ihr Liebesglück, ein Jahr später verkündete das Supermodel mit einem süßen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account, dass sie schon bald zu viert sein werden. 

View this post on Instagram

ROUND 2.....

A post shared by Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) on

Behati Prinsloo und Adam Levine wollen noch mehr Kinder

Die Familienplanung ist mit ihren beiden Mädels Dusty und Geo noch lange nicht abgeschlossen. "Ich will viele Kinder, ich blühe in Chaos auf", erzählte Adam Levine Talkerin Ellen DeGeneres in ihrer Sendung. Seine Ehefrau scheint diesen Wunsch zu teilen. "Sie war ein Einzelkind, also will sie ungefähr 100 Babys. Ich weiß nicht, ob ich das hinkriege. Das sind wirklich viele Babys", sagte der Frontmann von Maroon 5. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ariel, der zweite Sohn von Topmodel Candice Swanepoel, scheint, wie sie selber schreibt, das fröhlichste Baby zu sein, das man jemals treffen wird! Mit diesem süßen Schnappschuss glauben wir ihr das sofort!
Da muss Mama Kate Hudson aber ganz besonders witzige Faxen hinter der Kamera gemacht haben. Rani Rose strahlt zumindest über beide Ohren.
Ihre Mama, Chanel Iman, ist eines der erfolgreichsten Topmodels weltweit. Selber scheint sich die niedliche Cali aber vor der Kamera drücken zu wollen. Dabei könnte sie in ihrem Outfit doch glatt für einen Kindermode-Katalog posieren.
Am Strand von Dubai fühlt sich die gut gelaunte Mia Rose absolut wohl.

1032

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche