Behati Prinsloo + Adam Levine: Schock! Sie hatten einen Autounfall

Eigentlich wollten Adam Levine und Behati Prinlsoo nur einen schönen Abend genießen, doch der Musiker und das schwangere Model hatten einen Autounfall

Ach du Schreck: Adam Levine, 37, und Behati Prinsloo, 26, hatten einen Autounfall.

Der Sänger von "Maroon 5" ("This Love") und die "Victoria's Secret"-Schönheit wurden gestern (18. April) in Malibu in einen Crash verwickelt. Besonders prekär: Behati ist schwanger.

Ein Herz für Machos

In Sachen Männer hat Sophia Thomalla ein klares Beuteschema

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla hat ein klares Beuteschema, was Männer angeht. Seit Anfang des Jahres turtelt das Model mit Fußballer Loris Karius, der nicht nur optisch in ihr Raster fällt.
©RTL / Gala

Schock-Unfall! Ist Behatis Baby in Gefahr?

Natürlich war es für das verheiratete Paar ein richtiger Schock. Die beiden hatten eigentlich ein schönes Dinner-Date im beliebten Edel-Restaurant "Nobu" genossen - doch ein Ferrari jagte ihnen nach dem Pärchenabend einen großen Schrecken ein. Der rammte Adams Auto nämlich von hinten. Glücklicherweise handelte es sich dabei nur um eine kleinere Kollision, sprich: keiner wurde verletzt.

Süßer Babybauch

Backstage mit den Engeln

Hinter den Kulissen von "Victoria's Secret"

Let's start the show! Behati Prinsloo motiviert vom Tisch aus das ganze Team und hat dabei mächtig Spaß.
Zwei Engel, doppelt so viel Styling-Glamour. Lily Aldridge und Flavia Lucini sitzen sich in der Maske gegenüber.
Während die ersten Models im Hintergrund bereits in ihre Dessous schlüpfen, macht Monika Jagaciak noch einmal den Spiegel-Selbst-Check.
Nicht nur die Models werden hinter den Kulissen für die Show vorbereitet. Auch die Live-Acts des Abends bekommen ihre Haare und ihr Make-up gemacht. Ellie Goulding genießt diese Tüdeleien in vollen Zügen und mit einem Gläschen Champagner.

22

Kurz zuvor präsentierte Behati ihren Instagram-Fans auf ihrem offiziellen Account einen schönen Schnappschuss, auf dem man ihre wachsende Baby-Kugel bestaunen kann. Sie scheint sich als schwangere Frau rundum wohl zu fühlen - da kann ihr so ein Mini-Crash offenbar und hoffentlich nichts anhaben.

View this post on Instagram

🚼

A post shared by Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) on

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche