Behati Prinsloo + Adam Levine Schock! Sie hatten einen Autounfall

Eigentlich wollten Adam Levine und Behati Prinlsoo nur einen schönen Abend genießen, doch der Musiker und das schwangere Model hatten einen Autounfall

Ach du Schreck: Adam Levine, 37, und Behati Prinsloo, 26, hatten einen Autounfall.

Der Sänger von "Maroon 5" ("This Love") und die "Victoria's Secret"-Schönheit wurden gestern (18. April) in Malibu in einen Crash verwickelt. Besonders prekär: Behati ist schwanger.

Schock-Unfall! Ist Behatis Baby in Gefahr?

Natürlich war es für das verheiratete Paar ein richtiger Schock. Die beiden hatten eigentlich ein schönes Dinner-Date im beliebten Edel-Restaurant "Nobu" genossen - doch ein Ferrari jagte ihnen nach dem Pärchenabend einen großen Schrecken ein. Der rammte Adams Auto nämlich von hinten. Glücklicherweise handelte es sich dabei nur um eine kleinere Kollision, sprich: keiner wurde verletzt.

Süßer Babybauch

Kurz zuvor präsentierte Behati ihren Instagram-Fans auf ihrem offiziellen Account einen schönen Schnappschuss, auf dem man ihre wachsende Baby-Kugel bestaunen kann. Sie scheint sich als schwangere Frau rundum wohl zu fühlen - da kann ihr so ein Mini-Crash offenbar und hoffentlich nichts anhaben.

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken