Behati Prinsloo + Adam Levine: Große Baby-Probleme

Seit fast zwei Jahren sind Adam Levine und Behati Prinsloo verheiratet, nun möchten sie eine Familie gründen. Gibt Adam dafür seine Karriere auf?

Ihre Liebe ist perfekt. Fast perfekt. Seit 2012 sind Adam Levine und Behati Prinsloo ein Paar, im Juli 2014 gaben sie sich vor 275 Menschen das Ja-Wort und nun möchten sie eine Familie gründen. Nur ein Kind fehlt noch zu ihrem ganz großen Glück. Und dieser Wunsch ist angeblich so übermächtig, dass der 38-Jährige überlege, seine Karriere an den Nagel zu hängen.

Kann sie nicht schwanger werden?

Behati betonte in einigen Interviews bereits, dass sie sich - da sie ohne Geschwister aufwuchs - viele Kinder wünsche. Und laut "HollywoodLife" probieren das Model und ihr Mann schon seit längerer Zeit, schwanger zu werden, doch es möchte einfach nicht klappen. "Sie verhüten schon lange nicht mehr, doch es funktioniert einfach nicht. Sie waren bei verschiedenen Ärzten und tun alles, um ein Kind zu erwarten", heißt es aus dem Umfeld des Paares. Adam und Behati wollen sich angeblich noch etwas in Geduld üben und hoffen auf das Beste.

Elena Miras

Sie stichelt gegen Laura Norberg

Elena Miras
Elena Miras ist bekannt dafür, dass sie polarisiert und ihre Meinung sagt.
©Gala

Victoria's Secret

Der letzte Feinschliff

Eine geht noch! Behati Prinsloo setzt auf professionelle Unterstützung und Motivation in Form eines Personal Trainers.
Als Chef-Engel der "Victoria's Secret" Fashion Show weiß Adriana Lima genau, worauf es bei den Vorbereitungen ankommt. Von Kopf bis Fuß muss alles makellos sein. Dafür setzt die brasilanische Schönheit auf eine Kombination aus hartem Training und ausführliche Besuche im Beauty-Salon.
Pilates zählt zu einer der liebsten Trainingsmethoden von Sara Sampaio. Neben den definierten Muskeln hat dieses Workout einen angenehmen Nebeneffekt: Auf Instagram berichtet das portugiesische Model, dass ihre Rückenschmerzen verschwunden seien.
Autsch! Constance Jablonski präsentiert auf Instagram die Spuren ihres harten Trainings. Das sogenannte "Jump Rope"-Workout, zu Deutsch Springseil, ist eine effektive und beliebte Variante unter den "Victoria's Secret"-Models, um Kalorien zu verbrennen und die Kondition zu verbessern.

10

Bedeutet das sein TV-Aus?

Doch der nicht erfüllte Kinderwunsch, könnte nun dazu führen, dass der "Maroon 5"-Frontmann seinen Platz in der amerikanischen "The Voice"-Jury aufgibt. Möglicherweise wird er seinen roten Stuhl verlassen, um sich voll und ganz der Familienplanung zu widmen. Das berichtet "Life & Style". Außerdem wollen Adam und sein "Victoria's Secret"-Engel endlich ihre Fernbeziehung beenden - er lebt derzeit nämlich in Los Angeles und sie in New York.

OMG!

Dieser Star schockt mit XXL-Tattoo

Adam Levine
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche