Behati Prinsloo + Adam Levine: Es wird ein ...

Behati Prinsloo und Adam Levine teilen ihr Babyglück mit den Fans über Instagram. Das Geschlecht des Babys hatten sie noch nicht verraten - bis jetzt

Behati Prinsloo, Adam Levine

Erst vor wenigen Tagen postete Behati Prinsloo ein Foto ihres wachsenden Babybauchs. Auch freut sich auf die künftige Vaterrolle und lässt seine Fans über Instagram an seinen Glück teilhaben. Ganz verschwiegen waren die beiden allerdings bisher, wenn es um das Geschlecht des Nachwuchses ging. "Us Weekly" will nun allerdings herausgefunden haben, was es wird.

Das Baby kommt im September

Wie das US-Magazin berichtet, erwarten der "Victoria's Secret"-Engel und der "Maroon 5"-Frontmann ein Mädchen. Mehrere Quellen hätten dies dem Blatt bestätigt. Geburtstermin soll der 20. September sein.

Demnach habe ein Augenzeuge gehört, wie sich und Supermodel-Freundin Anfang April beim Einkaufen von Kindermöbeln unterhielten. ist bereits Mutter der dreijährigen und konnte sicher gute Tipps geben.

"Ganz neue Welt"

"Das ist eine ganz neue Welt", soll die 26-Jährige zu Aldridge gesagt haben. Ein weiterer Hinweis auf ein Mädchen: Beim Shoppen ließen sie die Abteilung mit Jungsklamotten völlig links liegen.

Adam Levine bestätigte die erste Schwangerschaft seiner schönen Ehefrau vor zwei Wochen mit einem Foto, das Behati Prinsloo im Bikini und mit beginnender Babykugel zeigt.

My two favorite laker fans. 👶🏼🍼🏀

A post shared by Adam Levine (@adamlevine) on

Mehr zum Thema

Star-News der Woche