VG-Wort Pixel

Behati Prinsloo + Adam Levine Endlich ein Baby!

Behati Prinsloo, Adam Levine
© Getty Images
Das hat sich das Paar immer gewünscht: Behati Prinsloo und Adam Levine werden zum ersten Mal Eltern

Für Behati Prinsloo und Adam Levine geht ein Traum in Erfüllung: Der "Victoria's Secret"-Engel ist schwanger. Das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend.

Im dritten oder vierten Monat

Die 26-Jährige soll bereits im dritten oder vierten Monat sein, bestätigten verschiedene Quellen sowohl "Us Weekly" als auch "E!News".

Der "Maroon 5"-Sänger und das Model seien "überglücklich". Bereits seit der Hochzeit im Juli 2014 sprechen die beiden in Interviews immer wieder über ihren großen Kinderwunsch. Erst vor Kurzem sagte Prinsloo im Gespräch mit "The Lowdown TV": "Seit ich ein kleines Mädchen war, wollte ich immer eine große Familie. Ich bin Einzelkind und wollte auf jeden Fall zehn Kinder."

Laut dem Klatschportal "hollywoodlife.com" arbeiten das aus Namibia stammende Model und ihr Mann schon seit einiger Zeit an der Erfüllung des Kindertraums.

Adam Levine möchte 100 Kinder

Adam Levine kann sich sogar eine noch größere Rasselbande vorstellen. "Ich will 100 Kinder. Ich will mehr Kinder als gesellschaftlich verantwortbar wäre", scherzte er kurz nach der Hochzeit in einem Radiointerview.

Den ersten Schritt zur Großfamilie sind Behati Prinsloo und Adam Levine nun offenbar gegangen.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken