Behati Prinsloo + Adam Levine: Endlich ein Baby!

Das hat sich das Paar immer gewünscht: Behati Prinsloo und Adam Levine werden zum ersten Mal Eltern

Für Behati Prinsloo und Adam Levine geht ein Traum in Erfüllung: Der "Victoria's Secret"-Engel ist schwanger. Das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend.

Im dritten oder vierten Monat

Die 26-Jährige soll bereits im dritten oder vierten Monat sein, bestätigten verschiedene Quellen sowohl "Us Weekly" als auch "E!News".

Chrissy Teigen

Geburtstagsparty von Sohn Miles mit exotischen Tieren

Chrissy Teigen: Sohn Miles
Miles sitzt neben einer Tafel, auf der alle wichtigen Informationen zu dem Sohn von Chrissy Teigen und John Legend stehen.
©Gala

Der "Maroon 5"-Sänger und das Model seien "überglücklich". Bereits seit der Hochzeit im Juli 2014 sprechen die beiden in Interviews immer wieder über ihren großen Kinderwunsch. Erst vor Kurzem sagte Prinsloo im Gespräch mit "The Lowdown TV": "Seit ich ein kleines Mädchen war, wollte ich immer eine große Familie. Ich bin Einzelkind und wollte auf jeden Fall zehn Kinder."

Laut dem Klatschportal "hollywoodlife.com" arbeiten das aus Namibia stammende Model und ihr Mann schon seit einiger Zeit an der Erfüllung des Kindertraums.

Adam Levine möchte 100 Kinder

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Da ist der royale Zwillingsbauch! Im März wurde bekannt, dass Alessandra de Osma und Christian von Hannover erstmals Eltern werden, jetzt ist das auch nicht mehr zu übersehen. 
Ganz geduldig schiebt die hübsche Designerin eine ruhige Kugel auf dem Balkon ihres Apartments in Madrid. Selbige gewohnt stylisch in einem blau-weißen Pullover verpackt. 
Sabrina Mockenhaupt hat schon bald Grund zur Freude! Denn wie ihre beachtliche Kugel vermuten lässt und sie selbst verrät, ist "Butzelchens" Stichtag bereits am 22. Mai 2020. Ihr Mann Kay Gregor hat am Tag darauf Geburtstag. Daher fragt sich die ehemalige Langstreckenläuferin, ob ihr Kind und Kay sich wohl den gleichen Ehrentag teilen werden. Wann auch immer ihr Baby kommen mag, eines stellt Mocki klar: "(...) wir sind mehr als bereit".
Ann-Kathrin Götze versorgt ihre Fans via Instagram regelmäßig mit visuellen Schwangerschaftsupdates. Zu dem jüngsten Bild, auf dem sie nachdenklich auf ihre Babykugel blickt, schreibt die Frau von Profi-Fußballer Mario Götze: "Ich bewundere noch immer meinen Körper, weil er ein kleines menschliches Wesen erschaffen hat". 

124

Adam Levine kann sich sogar eine noch größere Rasselbande vorstellen. "Ich will 100 Kinder. Ich will mehr Kinder als gesellschaftlich verantwortbar wäre", scherzte er kurz nach der Hochzeit in einem Radiointerview.

Den ersten Schritt zur Großfamilie sind Behati Prinsloo und Adam Levine nun offenbar gegangen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche