Adam Levine verrät das Babygeschlecht: Es wird ein...

Musiker Adam Levine und seine Model-Ehefrau Behati Prinsloo erwarten ihr zweites Kind. Der Sänger verriet nun das Geschlecht

Adam Levine, 38, und Behati Prinsloo, 28, haben das Geschlecht ihres zweiten Kindes enthüllt. 

Adam Levine verrät das Babygeschlecht

Der Frontmann der Band Maroon 5 ("This Love") verriet schon in der Show von Moderatorin Ellen DeGeneres, dass er und seine Model-Frau ein zweites Kind bekommen. Jetzt verriet er in derselben TV-Sendung auch das Geschlecht des noch ungeborenen Babys. "Es ist ein Mädchen. Wir bekommen noch ein Mädchen", verriet der Musiker am 7. November. 

Nach Trennung von Sarah

"Ich hatte alles Wichtige verloren"

Pietro Lombardi
In einem emotionalen Instagram-Post erinnert sich Pietro Lombardi jetzt an die schwere Zeit nach der Trennung von Ex-Frau Sarah zurück.
©RTL / Gala

Bekommt Behati Prinsloo noch weitere Kinder?

Auf die Frage, ob die Familienplanung nun abgeschlossen sei oder das Paar noch weitere Kinder bekommen wird, verriet der Künstler: "Wahrscheinlich. Ich möchte ganz viele. Ich blühe bei Chaos auf. Ich genieße das wirklich sehr und liebe es." Und wie sieht es bei seiner Gattin aus? "Sie war ein Einzelkind. Sie möchte 100 Babys. Aber ich weiß nicht, ob ich das schaffe", witzelte Adam Levine. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

17. November 2019  Zur Premiere des Disney-Films "Frozen 2" in London erscheint Lily Allen mit ihren beiden Töchtern Ethel und Marnie, die sich passend als Elsa und Anna aus "Die Eiskönigin" verkleidet haben. Bei diesem Auftritt handelt es sich um einen ganz besonderen Moment, denn die Sängerin präsentiert sich erstmals mit ihren kleinen Prinzessinnen in der Öffentlichkeit.
10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   
7. November 2019  Gerade mal einen knappen Monat ist die Tochter von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter alt. Liebevoll singt der frischgebackene Papa der kleinen Saoirse ein Lied vor. 
5. November 2019  Für Mama gibt es ein Küsschen: Auf Instagram postet Eva Longoria diesen niedlichen Schnappschuss mit Söhnen Santiago.

262


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche