VG-Wort Pixel

Adam Levine verrät das Babygeschlecht Es wird ein...

Behati Prinsloo, Adam Levine
© Getty Images
Musiker Adam Levine und seine Model-Ehefrau Behati Prinsloo erwarten ihr zweites Kind. Der Sänger verriet nun das Geschlecht

Adam Levine, 38, und Behati Prinsloo, 28, haben das Geschlecht ihres zweiten Kindes enthüllt. 

Adam Levine verrät das Babygeschlecht

Der Frontmann der Band Maroon 5 ("This Love") verriet schon in der Show von Moderatorin Ellen DeGeneres, dass er und seine Model-Frau ein zweites Kind bekommen. Jetzt verriet er in derselben TV-Sendung auch das Geschlecht des noch ungeborenen Babys. "Es ist ein Mädchen. Wir bekommen noch ein Mädchen", verriet der Musiker am 7. November. 

Bekommt Behati Prinsloo noch weitere Kinder?

Auf die Frage, ob die Familienplanung nun abgeschlossen sei oder das Paar noch weitere Kinder bekommen wird, verriet der Künstler: "Wahrscheinlich. Ich möchte ganz viele. Ich blühe bei Chaos auf. Ich genieße das wirklich sehr und liebe es." Und wie sieht es bei seiner Gattin aus? "Sie war ein Einzelkind. Sie möchte 100 Babys. Aber ich weiß nicht, ob ich das schaffe", witzelte Adam Levine. 

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken