Adam Levine verrät das Babygeschlecht: Es wird ein...

Musiker Adam Levine und seine Model-Ehefrau Behati Prinsloo erwarten ihr zweites Kind. Der Sänger verriet nun das Geschlecht

Adam Levine, 38, und Behati Prinsloo, 28, haben das Geschlecht ihres zweiten Kindes enthüllt. 

Adam Levine verrät das Babygeschlecht

Der Frontmann der Band Maroon 5 ("This Love") verriet schon in der Show von Moderatorin Ellen DeGeneres, dass er und seine Model-Frau ein zweites Kind bekommen. Jetzt verriet er in derselben TV-Sendung auch das Geschlecht des noch ungeborenen Babys. "Es ist ein Mädchen. Wir bekommen noch ein Mädchen", verriet der Musiker am 7. November. 

Heidi Klum

Ups! Diese Kleckerei wird wohl teuer

Heidi Klum
Auch einer Heidi Klum passiert ab und an mal ein Missgeschick.
©Gala

Bekommt Behati Prinsloo noch weitere Kinder?

Auf die Frage, ob die Familienplanung nun abgeschlossen sei oder das Paar noch weitere Kinder bekommen wird, verriet der Künstler: "Wahrscheinlich. Ich möchte ganz viele. Ich blühe bei Chaos auf. Ich genieße das wirklich sehr und liebe es." Und wie sieht es bei seiner Gattin aus? "Sie war ein Einzelkind. Sie möchte 100 Babys. Aber ich weiß nicht, ob ich das schaffe", witzelte Adam Levine. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche