Beckham, Jolie + Co.: Diese Stars schwänzten die Promi-Hochzeit des Jahres

Die Gästeliste von Guy Ritchies Hochzeit hätte man glatt mit der von den Oscars verwechseln können. Diese Stars lehnte die Einladung jedoch ab

Noch bevor sich Guy Ritchie und seine Liebste Jacqui Ainsley am Donnerstag das Jawort gaben, waren sich bereits zu Beginn der Woche alle sicher: Das wird DIE Promi-Hochzeit des Jahres. Klar, wir freuten uns auf Fotos der traumhaften Location in Wiltshire und auf die vom Brautkleid. Den Titel erhielt das Event aber vor allem für seine Gästeliste. Die Beckhams, die Clooneys, Brangelina, Gwyneth Paltrow - sie alle waren eingeladen.

Jetzt sind die Fotos der Traumhochzeit da. Der wundervolle englische Garten und Jacquis Spitzenrobe erfüllen alle Erwartungen. Nur eins trübt die Stimmung ein wenig: Den ein oder anderen geladenen Gast sucht man vergebens auf den Aufnahmen. Wir haben die Hochzeitsschwänzer ausfindig gemacht:

Manuela Schwesig

Sie äußert sich persönlich zu ihrer Krankheit

Manuela Schwesig
In einer Video-Botschaft auf Instagram äußert sich Manuela Schwesig nun persönlich zu ihrer Brustkrebs-Erkrankung.
©Gala

Angelina Jolie ist seit Mittwoch in Asien unterwegs und besucht dort unter anderem ein Flüchtlingslager in Myanmar.

Ohne die Frauen unterwegs

Solo zur Hochzeit kamen gleich zwei der wohl berühmtesten Familienväter: Brad Pitt ließ sich ohne seine Ehefrau Angelina Jolie, David Beckham ohne Victoria blicken.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Während die zwei Beaus das Fest ihres guten Freundes Guy Ritchie in England genossen, hielten sich die Promi-Damen jeweils auf einem anderen Kontinent auf. Miss Jolie-Pitt ist seit Mitte der Woche auf humanitärer Mission in Asien, um sich dort einmal mehr für Menschenrechte einzusetzen. Im Gegensatz zu Brad reist sie jedoch nicht allein. Sohn Pax begleitet seine Mutter noch bis Samstag bei ihrer Arbeit.

Workout statt Hochzeitstorte schlemmen

Victoria Beckham war hingegen weder in Europa noch in Asien aufzufinden. Sie blieb in Los Angeles und besuchte dort das "SoulCycle" um ihr straffes Workout-Programm durchzuziehen. Hochzeit statt Sport? Nicht mit Posh! Schließlich war die Designerin dort ja auch verabredet und wollte Freundin Eva Longoria sicherlich nicht versetzen.

Urlaubsbilder

Stars am Strand

Liebesurlaub an der Côte d'Azur: Sienna Miller und der Galerist Lucas Zwirner sind schon einige Monate ein glückliches Paar, und was könnte noch glücklicher machen, als die Sonne und ein gemeinsames Bad am Strand von St. Tropez zu genießen?
Am Bondi Beach entsteigt Hugh Jackman den Fluten: Auch wenn er vielleicht nicht mehr so viele Muskeln wie zu seinen "Wolverine"-Zeiten hat, kann sich der Schauspieler dennoch sehen lassen.
Stand Up Paddling scheint eine Menge Spaß zu machen. Michelle Hunziker, die gerade eine Runde gedreht hat, sieht zumindest ganz so aus.
Schatz, nun komm doch endlich ins Wasser, scheint Hollywoodstar Mark Wahlberg seiner Frau Rhea Durham zu sagen. Der Muskelberg urlaubt mit seiner Familie auf der sonnigen Karibik-Insel Barbados.

168

Liebesurlaube in Italien

Und noch eine berühmte Stilikone sucht man auf den Fotos vergeblich. Ihren Ehemann in diesem Fall jedoch auch. George und Amal Clooney tourten lieber auf dem Motorrad durch Italien, als sich mit dem Flieger nach Großbritannien aufzumachen. Am Comer See genossen sie ihre traute Zweisamkeit, anstatt sich unter die Partygäste zu mischen.

Gwyneth Paltrow sah man übrigens auch nicht. Von ihr fehlt jedoch legliche Spur. Vielleicht tut sie es jedoch den Clooneys gleich und ist noch immer im Liebesurlaub. Mit ihrem Neuen Ben Falchuk turtelte sie zuletzt nämlich auch in Italien.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche