Beatrice Egli: Schlager-Prinzessin verletzt! Kann sie bei Carmen Nebel auftreten?

Mit ihren neuesten Postings bei Instagram hat Beatrice Egli den ein oder anderen Fan in Schockstarre versetzt. Die Schlager-Prinzessin hat sich nämlich verletzt! Kann sie in der Samstagabend-Show von Carmen Nebel auftreten?

Mit einer offenen blutigen Wunde und einer knallroten Nase zeigt sich Beatrice Egli, 31, vor wenigen Stunden bei Instagram, witzelt, sie habe jetzt Ähnlichkeit mit Rudolf, dem kleinen Rentier. Die Verletzung scheint der guten Laune der Schlager-Prinzessin also keinen Abbruch zu tun, aber wie ist es überhaupt dazu gekommen?

Beatrice Egli ist ein kleiner Tollpatsch

Alles halb so wild! Nicht etwa hat sich die 31-Jährige einen Schlag zugezogen, sie ist schlichtweg gegen eine Tür gelaufen, hat sich dabei die Nase gestoßen und verletzt. "Ich bin heute morgen gegen die Tür gelaufen und sehe nun aus wie Rudolf das kleine Rentier!", schreibt die "Mein Herz"-Sängerin unter ihr witziges Instagram-Video, dem sie auch ein großes gelbes Pflaster-Emoji hinzufügt. 

Kann Beatrice bei Carmen Nebel auftreten?

Allzu schwer scheint die Verletzung von Beatrice Egli also nicht zu sein, aber ein Problem gibt es trotzdem: Die Interpretin soll am Samstagabend (13. Juli) in der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" auftreten und die Wunde einfach Überschminken, geht nicht. Das verrät die sympathische Sängerin in ihrer Story. "Ich sitze gerade in der Maske. Und die meinen, die kriegen das nicht abgeschminkt." Auftreten wird Beatrice aber dennoch, witzelt in dem Clip weiter: "Naja, also morgen bei Carmen Nebel live, erlebt ihr Beatrice Egli alias Rudolf das kleine Rentier ..." 

Vanessa Mai, Michelle, Helene Fischer + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Auch Schlager-Ikone Andrea Berg setzt auf einen asymmetrischen Schnitt ihres Oberteils an Dekolleté und Borde. Ganz in Weiß verzaubert sie das Publikum der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" nicht nur optisch sondern auch mit ihrem Gesang.
In einem orangefarbenen Volant-Kleid mit asymmetrischen Ausschnitt strahlt Ella Endlich bei der ZDF Show "Willkommen bei Carmen Nebel" in der TUI Arena in Hannover. 
Schlagerstar Michelle gibt auf der Bühne alles: In einem Rollkragen-Body mit Taillengürtel kommt nicht nur perfekt ihre schlanke Silhouette zum Vorschein, die silberfarbenen Glitzer-Overknees geben dem Look das gewissen Extra. 
Beim Sauerland Open Air "Schlagerstern Willingen" rockt Schlagersängerin Beatrice Egli mit einem Schlauchkleid in Längsstreifen die Bühne. Das Muster zaubert der 31-Jährigen eine schlanke Silhouette, die zusätzlich durch einen Taillengürtel unterstrichen wird. Ein weiterer Kniff aus der Trickkiste: Ihre schwarzen Schnürsandaletten strecken optisch das Bein. 

99

Maske bewirkt wahre Wunder

Im zweiten Clip, den Beatrice Egli bei Instagram postet, sieht man die Verletzung dann fast gar nicht mehr. Ein bisschen Foundation, Concealer, Make-up und Puder und schon ist der Wunde verschwunden. Einem Auftritt bei Carmen Nebel steht also nichts mehr im Weg – vor Türen sollte sich Beatrice dann künftig aber doch etwas mehr in Acht nehmen. 

Fans schicken Genesungsgrüße

Und mit den vielen Beileidsbekundungen und aufmunternden Worten, die Beatrice Egli via Instagram bekommen hat, dürften die letzten Reste der Wunde sowieso schnell verheilt sein. "Sieht trotzdem süß aus", schreibt ein Fan. "Gute Besserung, Beatrice" wünscht eine andere. "Das ist doch nicht so schlimm, das kann jedem mal passieren", zeigt sich ein dritter Fan mitfühlend.

Verwendete Quelle: Instagram, Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche