Beatrice Egli: Überraschungsdate am Valentinstag

Beatrice Egli ist offiziell Single, den Valentinstag hat die schöne Sängerin trotzdem gefeiert - mit einem ganz besonderen Mann 

Beatrice Egli ist nicht nur als Sängerin auf der Bühne solo unterwegs, auch privat ist die Musikerin Single. 

Valentinstag mit Ross Antony

Den Valentinstag musste Beatrice Egli trotzdem nicht alleine verbringen: Statt auf dem Sofa zu schmollen, zeigt sich die ehemalige "DSDS"-Gewinnerin mit einem ganz besonderen Mann an ihrer Seite. Sie besuchte ihren Musik-Kollegen Ross Antony zur Aufzeichnung seiner Schlagershow, die am 3. März im "MDR" ausgestrahlt wird.

Ungewohnt private Einblicke

Hier tanzt Heidi Klum mit Tochter Leni

Heidi Klum
Heidi Klum plaudert in der Öffentlichkeit gern über ihr Liebesglück mit Ehemann Tom Kaulitz. Doch die Privatsphäre ihrer Kinder ist der Model-Mama heilig. Umso überraschender, dass sie jetzt ein Video teilt, dass sie gemeinsam mit Tochter Leni bei einer süßen Tanz-Performance zeigt.
©Gala

Beatrice Egli: "Niemand ist allein"

"Mit wem ich wohl den Valentinstag verbracht habe? Mit meinem lieben Kollegen Ross Antony bei seiner Schlagerparty :-) Ich sende Euch liebste Grüße - niemand ist allein ❤", schreibt Beatrice Egli zu zwei lustigen Schnappschüssen mit dem ehemaligen BroSis-Sänger. 

Mit wem ich wohl den Valentinstag verbracht habe? Mit meinem lieben Kollegen Ross Antony bei seiner Schlagerparty :-)...

Gepostet von Beatrice Egli am Dienstag, 14. Februar 2017


Auch wenn die beiden kein Paar sind, bei ihrer Outfit-Wahl haben sich Beatrice und Ross perfekt aufeinander abgestimmt: Passend zum Valentinstag trägt die blonde Schönheit eine Bluse mit roten Kussmündern, der Show-Gastgeber trägt einen knallroten Anzug.

Arbeit statt Liebe

Auch wenn die Show-Aufzeichnung eigentlich Arbeit für die beiden bedeutet, scheint das Alternativprogramm am 14. Februar für ziemlich gute Laune bei den Sängern gesorgt zu haben. Einen anderen Mann an ihrer Seite hat Beatrice Egli sicher nicht vermisst. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche