VG-Wort Pixel

Beatrice Egli Romantisches Bekenntnis im Sommerregen

Beatrice Egli verrät, dass sie auf die große Liebe wartet.
Mehr
Beatrice Egli verrät auf Instagram ihren Herzenswunsch: Die Schlagersängerin würde sich gerne richtig verlieben. 

Immer wieder gibt es Spekulationen darüber, ob Beatrice Egli, 33, in einer Beziehung ist. Gelegentlich machte die Schlagersängerin zwar Andeutungen, indem sie sagte, sie wäre sehr glücklich - doch war die große Liebe scheinbar noch nicht dabei. Zumindest zeigt die ehemalige Gewinnerin von "Deutschland sucht den Superstar" sich bislang ohne Partner an ihrer Seite. 

Beatrice Egli: "Das wünsche ich mir auch"

In einem Video zu einem ihrer Songs spricht sie nun freimütig über die Liebe und gesteht, dass sie sich dieses schönste aller Gefühle auch für sich selbst wünscht. Wie genau das für sie aussehen soll, verrät sie in dem kurzen Clip. 

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken