Beatrice Egli: Verführerische Botschaft ohne BH: Beatrice hat zauberhafte News

Schlagerstar Beatrice Egli weiß, wie sie die Aufmerksamkeit ihrer Fans bekommt. Mit diesem Bild und dieser Botschaft sind ihr jedenfalls alle Blicke und die Begeisterung ihrer Follower sicher!

Was für eine tolle Nachricht von Beatrice Egli: Die ehemalige DSDS-Siegerin und erfolgreiche Schlagersängerin hat sich auf Instagram mit einem sexy Bild an ihre Fans gewandt.

Hast du deinen BH vergessen, Beatrice?

Auf den ersten Blick fällt natürlich auf: Beatrice verzichtet offenbar auf einen BH – ihre kalte Schulter zeigt sie uns dabei allerdings nicht. Vielmehr schaut sie uns verführerisch an, denn sie hat eine gute Nachricht zu verkünden!

Reese Witherspoon

Beyoncé schickt der Schauspielerin ihre Kollektion

Reese Witherspoon
Reese Witherspoon zeigt sich tanzend in der Kollektion von Beyoncé.
©Gala

Unter dem Bild löst Beatrice auf: "Am Samstag ist ein aufregender Tag! Mein neues Video zu meinem Herzens-Song "Zuhaus" kommt raus."

Es gibt also neue Musik von Beatrice – und sie ist zum Greifen nah: Schon dieses Wochenende können wir die neue Single hören und das Video sehen. Wenn das kein Grund zur vorweihnachtlichen Freude ist …

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche