VG-Wort Pixel

Beatrice Egli Nach Betrug an Fan: Sie sensibilisiert ihre Community

Beatrice Egli reagiert auf die üble Betrugsmasche, die einen Schweizer Fan um viel Geld brachte.
Mehr
Beatrice Egli ist entsetzt: Ein Landsmann und Fan der Schweizerin wurde betrogen. Unbekannte gaben sich als die Sängerin aus und betrogen den Mann um mehrere tausend Euro.

Es ist ein Spiel mit der Fanliebe: Als der Schweizer Hanspeter S., 60, angebliche eine Nachricht von Beatrice Egli, 33, erhielt, konnte er sein Glück kaum fassen. „Ich liebe Beatrice, wünsche mir, dass wir ein Paar werden. Ihre tolle Stimme berührt mich. Ich habe sie in mein Herz geschlossen,“ offenbarte er gegenüber „Bild“. Seine starken Gefühle für die Musikerin ließen ihn allerdings in eine Falle tappen.

Beatrice Egli: Dieser üble Betrug macht sie fassungslos

Betrüger fälschten das Profil der Sängerin und nahmen mit Hanspeter unter Beatrices Namen Kontakt auf. Dann erzählten sie ihm eine (fast) unglaubliche Geschichte. Wie Beatrice selbst auf die perfide Betrugsmasche reagiert, sehen Sie im Video.

Verwendete Quellen: bild.de, instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken