VG-Wort Pixel

Beatrice Egli Das ist der Neue an ihrer Seite - und es ist kein Unbekannter

Beatrice Egli
© imago images
Die Schlager-News des Tages im GALA-Ticker: Beatrice Egli bekommt einen neuen Mann an die Seite +++ Vanessa Mai erfindet sich musikalisch neu +++ Roland Kaiser lüftet ein privates Geheimnis.

Schlager 2020: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

30. Oktober 

Beatrice Egli bekommt einen neuen Mann an die Seite 

Seit ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" im Jahr 2013 geht die Karriere von Beatrice Egli, 32, steil nach oben. Der Kampfgeist der gebürtigen Schweizerin hat sich ausgezahlt - auch bei DSDS hat sich die blonde Frohnatur in keine Rolle drängen lassen. Kein Wunder: Der Schlager ist ihr Leben. Und so bringt Egli nicht nur eine erfolgreiche Platte nach der anderen heraus, sondern steht auch als Moderatorin vor der Kamera - und für "SWR Schlager - Die Show" bekommt die "Bunt"-Interpretin jetzt einen ganz besonderen Co-Moderator an die Seite gestellt!

Niemand geringeres als Alexander Klaws, 37, wird neben Beatrice durch die Sendung führen. Die beiden haben eine ganz besondere Verbindung zueinander, schließlich hat Klaws damals die erste Staffel von DSDS für sich entscheiden können. Eingefleischte Fans dürften also ganz entzückt sein über diese Neuigkeit. Wir wünschen Beatrice Egli und Alexander Klaws alles Gute für ihre Show!

29. Oktober 

Vanessa Mai: Schluss mit Schlager - sie schlägt einen anderen Weg ein 

Im Frühjahr 2021 bringt Vanessa Mai, 28, ihr neues Album "Mai Tai" heraus - und schon jetzt zeichnet sich ab: Die Sängerin macht Schluss mit Schlager! Denn auch ihre aktuelle Single "Mitternacht" distanziert sich von der Musikrichtung, mit der die ehemalige DSDS-Jurorin berühmt geworden ist: mit modernen Beats und einem Rapper, der die Sängerin unterstützt. 

Sicherlich fiel die Entscheidung, eine andere Musikrichtung einzuschlagen, auch zugunsten einer jüngeren Zielgruppe aus. Doch eingefleischte Schlagerfans dürften enttäuscht sein - Mai wurde in den letzten Jahren als Helene Fischers heißer Nachwuchs gehandelt. Bereits im Jahr 2018 wurde klar, dass Vanessa Mai musikalisch einen anderen Weg anstrebt. Im selben Jahr hatte die Sängerin bei den "Schlagerchampions" ihren letzten Schlager-Auftritt. Wir sind gespannt, wohin sich Vanessa Mai noch entwickeln wird und freuen uns über ihr neues Album. 

28. Oktober

Roland Kaiser lüftet ein privates Geheimnis

Roland Kaiser, 66, ist mit seiner sympathischen Art und seinen mitreißenden Songs ein gern gesehener Gast im Fernsehen. Zuletzt stand der "Liebe kann uns retten"-Interpret bei Florian Silbereisen, 39, auf der Bühne. In der Sendung "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum!“ wurde der Schlagerstar mit dem Platin-Award für sein Album "Alles oder Dich“ überrascht.

Doch das war nicht die einzige Überraschung an diesem Abend. Im Gespräch mit Beatrice Egli, 32, zeigte sich Roland Kaiser von seiner privaten Seite - und machte eine intime Beichte. "Zuhause trage ich auch einen Anzug - Jogginganzug!", verriet der 66-Jährige seiner Schlagerkollegin. Während sein Outfit also auf der Bühne immer perfekt auf den Anlass abgestimmt ist, mag es der Sänger in seinen heimischen vier Wänden gern leger.

Ehrliche Worte, für den die Fans ihren Roland Kaiser lieben!

27. Oktober

Michelle: Im neuen Look bei Florian Silbereisen - und die Fans flippen aus

Mit ihrem neuen Album "Anders ist gut" präsentiert sich Michelle, 48, auch in einem neuen Look. Die blonde Kurzhaar-Frisur, die Michelles Markenzeichen war, ist einer dunkelbraunen Langhaar-Mähne gewichen. Die neue Frisur steht Michelle hervorragend, die Sängerin kann eben alles tragen. Das finden auch ihre Fans, die sich erst am Samstag davon überzeugen konnten.

Michelle war zu Gast bei Entertainer Florian Silbereisen, 39. In seiner Show "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum" sorgte der gebürtige Passauer für große Überraschungen und jede Menge Schlager. Neben Michelle standen unter anderem Beatrice Egli, 32, Howard Carpendale, 74, Hape Kerkeling, 55, Giovanni Zarrella, 42, sowie Stefan Mross, 44, und Anna-Carina Woitschack, 27, auf der Bühne.

Die Show begeisterte 5,6 Millionen Zuschauer und Zuschauerinnen. Auch den Auftritt von Michelle verfolgten zahlreiche Fans vor den Bildschirmen. Auf Instagram lässt die "Wer Liebe lebt"-Interpretin ihre Performance Revue passieren: "Mein erster Auftritt mit dem neuen Album 'Anders ist gut' beim großen Schlagerjubiläum", schreibt sie zu ihrem Beitrag.

Bei den Instagram-Nutzern hat Michelle sowohl mit ihrem Look als auch mit ihrer neuen Single ins Schwarze getroffen. Ein Fan kommentiert: "Du hast Dich komplett neu erfunden ... megatoll ... hätte Dich fast nicht erkannt mit der tollen, dunklen Mähne. Wow!!!!". "Du sahst klasse aus und der Auftritt war mega", schwärmt ein anderer. Und ein weiterer attestiert: "Dein Auftritt war perfekt." 

26. Oktober

Beatrice Egli mit Klo-Beichte beim "Schlager-Jubiläum"

Beatrice Egli, 32, erheitert die Fans stets mit ihrer frischen, natürlichen Art. Auch beim "Schlagerjubiläum" am vergangenen Samstag machte sie nicht nur in ihrem hinreißenden Outfit eine gute Figur: Die Schlagersängerin ist auch nie um einen schlagfertigen Spruch verlegen. Im Gespräch mit Roland Kaiser, 68, rutschte ihr dann diese intime Klo-Beichte heraus. 

Beatrice fragte die Schlagerlegende zum Thema Corona-Zeiten, ob er denn auch manchmal einfach nur auf dem Sofa liegen würde. "Klar, Du doch auch, oder?", lautete daraufhin seine Antwort. Egli erwiderte: "Wir sind doch alles normale Menschen. Wir gehen sogar auf die Toilette", und grinste dabei. Bei diesem frechen Spruch konnte sicher auch der ein oder andere Zuschauer sein Lachen nicht verkneifen. Und genau dafür lieben wir die "Bunt"-Interpretin. 

Schlager-News der vergangenen Woche

Welche spannenden Neuigkeiten es bei anderen Schlagerstars gibt, lesen Sie in unseren weiteren Schlager-News.

Verwendete Quellen: schlager.de, tz.de, instagram.com, intouch.de, derwesten.de

cba / yku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken