Beatrice Borromeo + Pierre Casiraghi: Bestätigt: Ihr Baby ist da!

Große Freude im Fürstenhaus von Monaco: Pierre Casiraghi, Sohn von Prinzessin Caroline, und seine Ehefrau Beatrice Borromeo sind zum ersten Mal Eltern geworden

Pierre Casiraghi, 29, und Beatrice Borromeo, 31, im Baby-Glück: Am Dienstag (28. Februar) ist ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt gekommen. Das bestätigten die beiden Großmütter über einen Palastsprecher.

Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo schenken dem Fürstenhaus ein neues Mitglied

"Prinzessin von Hannover und die Comtesse Paola Marzotto haben die Freude, Ihnen die Geburt ihres Enkels am 28. Februar 2017 zu verkünden. Mutter und Kind sind wohl auf" 

Wie der Sohn des glücklichen Elternpaares heißt ist noch nicht bekannt. Die Journalistin und der jüngste Sohn von Prinzessin Caroline von Hannover mit dem verstorbenen Stefano Casiraghi (†40 ) sind seit 2008 liiert und seit Juli 2015 verheiratet. 


Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Kate Hudson erfreut uns auf Instagram immer wieder mit Bildern ihrer bezaubernden Tochter Rani, und die Kleine ist wirklich eine süße Knuddelbacke.
Knuddelalarm! Vogue Williams erfreut ihre Instagram-Fans mit diesem zuckersüßen Foto ihrer Jungs, Ehemann Matthew Spencer und dem bezaubernden Theodore.
14. März 2019   "Da hat jemand aber gute Laune", schreibt Schauspielerin Eva Longoria ("Desperate Housewifes") über ihren zuckersüßen Sohn Santiago.
5. März 2019   Familie Ambrosio genießt seine Urlaube für gewöhnlich in der Sonne, aber auch Schnee scheint Spaß zu machen. Alessandra Ambrosios Kids Noah und Anja genießen das kalte Weiß in Aspen, Colorado.

1025


Süß! Mini-Royal Prinz George ist ein Schleckermäulchen

Mama Kate hat es verraten

Prinz Georges süßes Geheimnis

Herzogin Catherine, Prinz George
Der dreijährige Prinz George hat ein besonders süßes Geheimnis. Der Sohn von Herzogin Catherine, 35, und Prinz William, 34, hat ein kleines Hobby, von dem bisher niemand wusste - bis jetzt!
©Gala



Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche