VG-Wort Pixel

Beatrice Borromeo + Pierre Casiraghi Bestätigt: Ihr Baby ist da!

Beatrice Borromeo und Pierre Casiraghi
© Getty Images
Große Freude im Fürstenhaus von Monaco: Pierre Casiraghi, Sohn von Prinzessin Caroline, und seine Ehefrau Beatrice Borromeo sind zum ersten Mal Eltern geworden

Pierre Casiraghi, 29, und Beatrice Borromeo, 31, im Baby-Glück: Am Dienstag (28. Februar) ist ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt gekommen. Das bestätigten die beiden Großmütter über einen Palastsprecher.

Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo schenken dem Fürstenhaus ein neues Mitglied

"Prinzessin von Hannover und die Comtesse Paola Marzotto haben die Freude, Ihnen die Geburt ihres Enkels am 28. Februar 2017 zu verkünden. Mutter und Kind sind wohl auf" 

Wie der Sohn des glücklichen Elternpaares heißt ist noch nicht bekannt. Die Journalistin und der jüngste Sohn von Prinzessin Caroline von Hannover mit dem verstorbenen Stefano Casiraghi (†40 ) sind seit 2008 liiert und seit Juli 2015 verheiratet. 

Süß! Mini-Royal Prinz George ist ein Schleckermäulchen

jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken