Beatrice Borromeo + Pierre Casiraghi: Bestätigt: Ihr Baby ist da!

Große Freude im Fürstenhaus von Monaco: Pierre Casiraghi, Sohn von Prinzessin Caroline, und seine Ehefrau Beatrice Borromeo sind zum ersten Mal Eltern geworden

Pierre Casiraghi, 29, und Beatrice Borromeo, 31, im Baby-Glück: Am Dienstag (28. Februar) ist ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt gekommen. Das bestätigten die beiden Großmütter über einen Palastsprecher.

Pierre Casiraghi und Beatrice Borromeo schenken dem Fürstenhaus ein neues Mitglied

"Prinzessin von Hannover und die Comtesse Paola Marzotto haben die Freude, Ihnen die Geburt ihres Enkels am 28. Februar 2017 zu verkünden. Mutter und Kind sind wohl auf" 

Wie der Sohn des glücklichen Elternpaares heißt ist noch nicht bekannt. Die Journalistin und der jüngste Sohn von Prinzessin Caroline von Hannover mit dem verstorbenen Stefano Casiraghi (†40 ) sind seit 2008 liiert und seit Juli 2015 verheiratet. 


Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

20. Juni 2019  Auweia, da ist aber jemand müde! Chiara Ferrgani versucht mit ihrem Sohn Leone ein schönes Foto zu schießen. Doch beide scheinen vor Müdigkeit ihre Augen nicht ganz offen halten zu können.
20. Juni 2019  Doch schließlich kehrt die Energie bei Chiara und Leone zurück und es klappt doch noch mit einem schönen Erinnerungsfoto. 
18. Juni 2019  Strahlend vor Glück zeigt sich Kate Hudson auf Instagram mit ihren Kindern Ryder, Bingham und Rani und ihrem Partner Danny Fujikawa. Zu dem tollen Familienfoto schreibt die Schauspielerin: "My loves of my life"
7. Juni 2019  "Tanke noch Kraft für das Halbfinale", schreibt Nazan Eckes zu dem süßen Schnappschuss auf Instagram, der sie und ihren Sohn gemütlich kuschelnd im Bett zeigt.

1049


Süß! Mini-Royal Prinz George ist ein Schleckermäulchen

Mama Kate hat es verraten

Prinz Georges süßes Geheimnis

Herzogin Catherine, Prinz George
Der dreijährige Prinz George hat ein besonders süßes Geheimnis. Der Sohn von Herzogin Catherine, 35, und Prinz William, 34, hat ein kleines Hobby, von dem bisher niemand wusste - bis jetzt!
©Gala



Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche