Bauer sucht Frau: Stephan und Steffi haben sich verlobt

Bald gibt es ein neues "Bauer sucht Frau"-Ehepaar: Stephan und Steffi gaben in einer Video-Botschaft bekannt, dass sie sich verlobt haben

Stephan und Steffi von "Bauer such Frau" sind bald Mann und Frau

Tolle Nachrichten vom "Bauer sucht Frau"-Paar Stephan und Steffi: Die beiden haben in einer Video-Botschaft auf RTL.de ihre Verlobung bekannt gegeben. "Es gibt eine große Neuigkeit: Steffi und ich haben uns verlobt und denken bald an unsere Hochzeit", sagt Stephan freudestrahlend in die Kamera.

Stephan und Steffi machten schnell Zukunftspläne

Steffi ergänzt, dass sie mittlerweile auch bei ihrem Traum-Landwirt eingezogen sei. Gefunkt hat es bei dem Bayern und der Friseurin beim Scheunenfest der 2018er-Staffel der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Fehlen also nur noch die gemeinsamen Kinder. Auch die dürften nicht lange auf sich warten lassen. Bereits während der Hofwoche deutete Stephan immer wieder an, mit Steffi eine Zukunft inklusive Hochzeit und Kindern aufbauen zu wollen. Na, der erste Teil wäre dann ja bald schon geschafft.

Bauer sucht Frau 2018

Das sind die Kandidaten der 14. Staffel

Inka Bause stellt wieder einsame Landwirte vor, die sich auf die romantische Suche nach der großen Liebe begeben möchten. Die Kandidaten im Überblick ...
Andreas (67)   Der gebürtige Schweizer lebt seit 1997 im Westen Kanadas. Dort lebt er seitdem seinen Traum von der eigenen Farm. Jetzt fehlt nur noch eine sportliche und auswanderungswillige Frau.
Jörn (38)   Der attraktive Bauer lebt bereits in vierter Generation im afrikanischen Namibia, spricht sogar Ju-Hoansi - eine der ältesten Sprachen der Welt. Für den Rinderzüchter ist es besonders wichtig, dass seine Partnerin auch seine beste Freundin ist.
Bernhard (53)   Der sportliche Schwabe betreibt Kampfsport und tanzt leidenschaftlich Rock'n'Roll. Bei "Bauer sucht Frau" hofft er, eine Dame zu finden, die mit ihm durchs Leben tanzt.

11

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche