VG-Wort Pixel

"Bauer sucht Frau" Stephan und Steffi haben Ja gesagt

Stephan Finkenzeller und Steffi Lüdge
Stephan Finkenzeller und Steffi Lüdge
© MG RTL D
Hochzeit bei "Bauer sucht Frau": Stephan Finkenzeller und Steffi Lüdge haben standesamtlich geheiratet. Die kirchliche Trauung folgt in wenigen Tagen.

Wieder eine Hochzeit bei der RTL-Show "Bauer sucht Frau": Stephan Finkenzeller, 40, und Steffi Lüdge, 36, haben standesamtlich geheiratet. Die kirchliche Trauung soll in wenigen Tagen folgen.

"Bauer sucht Frau": Stephan und Steffi haben geheiratet

Wie die "Augsburger Allgemeine" berichtet, gab der Landwirt seiner Liebsten am Freitag (26. Juli) in seinem Heimatort Sielenbach das Jawort. Während die standesamtliche Trauung in der schwäbischen Gemeinde eher im kleinen Kreise stattgefunden habe, soll die große Hochzeitsfeier erst noch folgen.

Inka Bause kommt zur kirchlichen Trauung

Am Samstag (3. August) wollen Stephan und Steffi kirchlich und im Beisein von etwa 300 geladenen Gästen heiraten. Auch ein Fernsehteam von RTL sowie "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause, 50, werden zu der Hochzeit erwartet. Die Zeremonie soll in der katholischen Wallfahrtskirche Maria Birnbaum in Sielenbach stattfinden und von einem Gospelchor begleitet werden. Pater Bonifatius Heidel bereite sich bereits auf die Trauung vor: Laut der "Augsburger Allgemeinen" wolle er sich dazu "hinsetzen und ein paar Folgen" der Sendung "Bauer sucht Frau" auf Youtube oder in der Mediathek anschauen.

Liebesglück bei "Bauer sucht Frau"

Stephan Finkenzeller lernte die Münsteraner Friseurin Steffi Lüdge kennen, als er im vergangenen Jahr in der RTL-Kuppelsendung "Bauer sucht Frau" darauf hoffte, seine Traumfrau zu finden. Im März dieses Jahres verlobte sich das Paar. Zuletzt hatten "Bauer sucht Frau"-Rinderwirt Norbert und seine Petra eine romantische Mittelalterhochzeit gefeiert.

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de.

Verwendete Quellen:RTL, Augsburger Allgemeine

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken