VG-Wort Pixel

Bauer sucht Frau Schock für Josef und Narumol! Er hatte einen schweren Unfall

Bauer Josef, Ehefrau Narumol und die gemeinsame Tochter Jorafina
Bauer Josef, Ehefrau Narumol und die gemeinsame Tochter Jorafina
© RTL / Chris Hirschhäuser
Das Kult- Traumpaar aus "Bauer sucht Frau" in Angst: Bei einer Fahrt auf der Autobahn geraten Josef und Narumol in Lebensgefahr 

Die Fahrt, zu der sich Josef, 55, aufmachte, hatte eigentlich einen wunderschönen Grund: Er wollte seine Liebste Narumol am Flughafen in Salzburg abholen. Mit dabei: Die gemeinsame Tochter Jorafina, 5. Doch dann geraten der beliebte Landwirt und sein Nachwuchs plötzlich in Lebensgefahr.

Bauer Josef und der Horror-Unfall

"Wir waren auf der Beschleunigungsspur. Dort wurde ich von einem LKW-Fahrer abgedrängt und in die Seitenbegrenzungen gedrückt“, erzählt der Landwirt gegenüber "Das neue Blatt“ die schlimmen Schrecksekunde. Geistesgegenwärtig bringt Josef seinen Wagen wieder unter die Kontrolle, verhindert damit Schlimmeres. Schäden entstanden zum Glück nur am Blech, nicht an Leib und Seele des Bauern und seiner Tochter. "Der Spiegel wurde abgerissen, die Seite komplett verbeult, und der Lack hatte Riesenkratzer", beschreibt der "Bauer sucht Frau"-Star die Schäden am Auto seiner Frau, mit dem er sich zum Flughafen aufgemacht hatte. 

Unfallverursacher begeht Fahrerflucht 

Besonders bitter: Der LKW-Lenker bemerkte den Crash offenbar nicht und fuhr seelenruhig weiter. Nicht nur für Josef und Jorafina war der Vorfall ein Schock. "Mein Mann und mein Kind sind gesund und unversehrt. Das ist das Einzige, was zählt", sagt eine überglückliche Narumol om Hinblick auf die Tatsache, dass ihre Familie bei dem Crash unversehrt geblieben ist.

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken