VG-Wort Pixel

Bauer sucht Frau Mittelalter-Hochzeit bei Petra und Norbert

Romantische Mittelalter-Hochzeit von Petra und Norbert 
Romantische Mittelalter-Hochzeit von Petra und Norbert 
© TVNOW
Happy End bei "Bauer sucht Frau": Rinderwirt Norbert hat seine Petra geheiratet - das Paar feierte eine Mittelalter-Hochzeit 

Wie schön! "Bauer sucht Frau"-Rinderwirt Norbert, 54, hat sein großes Glück mit seiner Petra, 50, besiegelt: Das Paar hat geheiratet. 

Hochzeit bei "Bauer sucht Frau"-Norbert + Peta

2015 lernten sich Norbert und Petra bei der beliebten TV-Kuppelshow kennen und lieben. Während der Hofwoche funkte es gewaltig zwischen den beiden und nur wenige Monate später zog Petra auf den Hof ihres Liebsten. Nun haben sie Nägel mit Köpfen gemacht und sogar geheiratet und eine Mittelalter-Hochzeit im Mittelalterdorf Bokenrode veranstaltet. Wir sagen: herzlichen Glückwunsch! 

Romantische Mittelalter-Hochzeit von Petra (rechts vorne) und Norbert (links vorne)
Romantische Mittelalter-Hochzeit von Petra (rechts vorne) und Norbert (links vorne)
© TVNOW

So schön war die Hochzeit

Laut "RTL" hat sich das Ehepaar vor rund 80 Gästen in mittelalterlichen Festgewändern bei einer freien Trauung das Jawort gegeben. Offensichtlich haben sich auch die Gäste an den Dresscode "Mittelalter" gehalten, sodass Norbert und Petra mit Freunden und Familie ein tolles Mittelalter-Fest feiern konnten. 

RTL strahlt die romantische Mittelalter-Hochzeit von Norbert und Petra am Pfingstmontag, 10. Juli 2019 ab 19:05Uh aus. 

Verwendete Quellen:RTL.de

lsc Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken