Bauer sucht Frau: Mittelalter-Hochzeit bei Petra und Norbert

Happy End bei "Bauer sucht Frau": Rinderwirt Norbert hat seine Petra geheiratet - das Paar feierte eine Mittelalter-Hochzeit 

Romantische Mittelalter-Hochzeit von Petra und Norbert 

Wie schön! "Bauer sucht Frau"-Rinderwirt Norbert, 54, hat sein großes Glück mit seiner Petra, 50, besiegelt: Das Paar hat geheiratet. 

Hochzeit bei "Bauer sucht Frau"-Norbert + Peta

2015 lernten sich Norbert und Petra bei der beliebten TV-Kuppelshow kennen und lieben. Während der Hofwoche funkte es gewaltig zwischen den beiden und nur wenige Monate später zog Petra auf den Hof ihres Liebsten. Nun haben sie Nägel mit Köpfen gemacht und sogar geheiratet und eine Mittelalter-Hochzeit im Mittelalterdorf Bokenrode veranstaltet. Wir sagen: herzlichen Glückwunsch! 

Jennifer Aniston verrät

"Es war ein Account zum Stalken"

Jennifer Aniston
Nachdem Jennifer Aniston mit ihrem Instagram-Profil durch die Decke gegangen ist, gesteht sie nun, dass sie vorher einen geheimen Account auf der Social-Media-Plattform hatte.
©Gala

Romantische Mittelalter-Hochzeit von Petra (rechts vorne) und Norbert (links vorne)

So schön war die Hochzeit

Laut "RTL" hat sich das Ehepaar vor rund 80 Gästen in mittelalterlichen Festgewändern bei einer freien Trauung das Jawort gegeben. Offensichtlich haben sich auch die Gäste an den Dresscode "Mittelalter" gehalten, sodass Norbert und Petra mit Freunden und Familie ein tolles Mittelalter-Fest feiern konnten. 

RTL strahlt die romantische Mittelalter-Hochzeit von Norbert und Petra am Pfingstmontag, 10. Juli 2019 ab 19:05Uh aus. 

Bauer sucht Frau

Dieses Traumpaar hat gleich zweimal "Ja" gesagt

Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna haben geheiratet. Auf der Farm von Gerald in Namibia feierte das frisch vermählte Paar gemeinsam mit Geralds Freunden und seiner Verwandtschaft ein großes Fest.
Das glückliche Paar ließ sich in Namibia standesgemäß mit einem Jeep zur Trauung kutschieren. Mit einer Hochzeitskutsche wären sie in der rauen Landschaft wohl nicht weit gekommen.
Der Blick zurück lässt das Paar sicher auch an ihre Anfänge bei der TV-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" denken. In der traumhaften Kulisse Namibias posieren Gerald und Anna für ihre offiziellen Hochzeitsfotos - und strahlen dabei überglücklich in die Kamera.
Zärtliche Berührungen in rauer Wildnis. Das Traumpaar Gerald und Anna feierten zusammen mit ihren Familien und Freunden gleich zwei Feiern - eine in Namibia, Geralds Heimat, und eine in Polen, Annas Heimat.

12

Verwendete Quellen: RTL.de

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche