"Bauer sucht Frau"-Traumhochzeit: Neues Foto von Anna und Gerald aufgetaucht

Endlich sehen wir die Hochzeit von Anna und Gerald im TV.  In Vorfreude auf die "Bauer sucht Frau"-Sondersendung veröffentlichte Anna nun ein bisher noch ungesehenes Hochzeitsfoto

Anna und Gerald von "Bauer sucht Frau"

Auf diesen Moment haben viele "Bauer sucht Frau"-Fans gewartet: Die Hochzeit von und seiner Anna.

Anna und Gerald heirateten gleich zweimal

Kommenden Montag (10. Dezember) wird diese endlich in einer Sondersendung auf RTL ausgiebig gezeigt. Doch schon im Vorfeld gaben der Sender sowie das Paar erste Einblicke in einen bzw. zwei der wichtigsten Tage ihres Lebens. Anna und Gerald heirateten nämlich gleich doppelt, um beiden Heimatländern - Polen und Südafrika - gerecht zu werden. Die offiziellen Hochzeitsfotos versprechen bereits jetzt zwei wunderschöne, romantische Hochzeitszeremonien.

Romantische Hochzeitsbilder

Anna trägt in Polen ein imposantes, weißes Hochzeitskleid mit viel Spitze und weitem Rock, in Südafrika ein ähnliches Kleid, jedoch ohne Arme. Gemeinsam schauen sie und Gerald sich bei der kirchlichen Trauung in die Augen oder stehen gemeinsam vor einem traumhaften Sonnenuntergang in Namibia. Nun veröffentlichte Anne ein Foto, das die Fans bisher noch nicht zu Gesicht bekamen. 

Bauer sucht Frau

Dieses Traumpaar hat gleich zweimal "Ja" gesagt

Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna haben geheiratet. Auf der Farm von Gerald in Namibia feierte das frisch vermählte Paar gemeinsam mit Geralds Freunden und seiner Verwandtschaft ein großes Fest.
Das glückliche Paar ließ sich in Namibia standesgemäß mit einem Jeep zur Trauung kutschieren. Mit einer Hochzeitskutsche wären sie in der rauen Landschaft wohl nicht weit gekommen.
Der Blick zurück lässt das Paar sicher auch an ihre Anfänge bei der TV-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" denken. In der traumhaften Kulisse Namibias posieren Gerald und Anna für ihre offiziellen Hochzeitsfotos - und strahlen dabei überglücklich in die Kamera.
Zärtliche Berührungen in rauer Wildnis. Das Traumpaar Gerald und Anna feierten zusammen mit ihren Familien und Freunden gleich zwei Feiern - eine in Namibia, Geralds Heimat, und eine in Polen, Annas Heimat.

12

Neues Foto aufgetaucht

Auf diesem scheint das Paar in Polen zu sein. Gerald trägt den schwarzen Anzug, den er auch bei der Trauung in Annas Heimatland trug, Anna ihr Kleid aus der Kirche, jedoch ohne die Spitzenärmel. Schulterfrei mit einem Herzausschnitt bekommt das Kleid dadurch noch mal einen ganz neuen Look. Hand in Hand gehen Anna und Gerald einen Parkweg entlang und schauen sich dabei verliebt an. Auf Englisch schreibt die gebürtige Polin dazu: "Liebling, halt meine Hand! Denn ich möchte nicht mehr alleine gehen" und zitiert damit den Song "Hold My Hand" von Jess Glynne. Dieser Post macht Vorfreude auf kommenden Montag!

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche