VG-Wort Pixel

Bauer sucht Frau Liebesaus bei Willy und Karola

Bauer Willi und seine Karola haben sich getrennt
Bauer Willi und seine Karola haben sich getrennt
© Action Press
Traurige News bei "Bauer sucht Frau": Willy und Karola haben sich nach fünf Jahren Ehe getrennt

Liebes-Aus bei "Bauer sucht Frau". Willi und Karola, bekannt aus der fünften Staffel der Kuppel-Show haben sich nach Informationen der "Bild" getrennt. "Die beiden haben sich auseinandergelebt", so ein Freund des Paares. Schon im März soll Karola vom Hof gezogen sein. Gekriselt hat es aber wohl schon vorher, als das Paar mit Kamera-Begleitung nach Afrika reiste.

Willi und Karola heirateten nach nur zwei Jahren

Ob nun auch die Scheidung folgt? 2011 heirateten Willi und Karola im ganz großen Stil mit 450 Gästen und hochromantisch. "Während der Trauung war ich einfach nur glücklich. Für mich fühlt es sich gut an, zu sagen, jetzt sind wir Mann und Frau", so Willi damals. Nun das überraschende Beziehungsaus zwischem dem Ziegenwirt und

Sie waren sehr beliebt

Willi und Carola lernten sich 2009 bei "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Die beiden waren die Publikumslieblinge der fünften Staffel. Nun ist alles aus. Ob neue Partner im Spiel sind, ist unklar. Weder Willy noch Karola wollten sich zu der Trrennung äußern.

jno / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken