VG-Wort Pixel

"Bauer sucht Frau"-Traumhochzeit Bauer Gerald und Anna heiraten bald

Gerald, der attraktive Farmer aus Namibia hat sich für Anna, entschieden - die beiden haben sich bereits verlobt und planen in Namibia die Zukunft
Gerald, der attraktive Farmer aus Namibia hat sich für Anna, entschieden - die beiden haben sich bereits verlobt und planen in Namibia die Zukunft
© MG RTL D
Nur noch knapp eine Woche, dann trauen sie sich: Am 29. Juli wird sich das wohl populärste "Bauer sucht Frau"-Pärchen das Jawort geben und zwar erst in Annas Heimat Polen, dann in ihrer Wahlheimat Namibia

Anna, 29, könnte sicherlich vor Vorfreude platzen. Schon in sechs Tagen wird ihr Verlobter Bauer Gerald, 33, ihr Mann sein. Die beiden lernten sich im TV-Format "Bauer sucht Frau" kennen und lieben. Seither meisterten sie eine Fernbeziehung zwischen Namibia und Deutschland und Geralds Schock-Diagnose Guillain-Barré-Syndrom. Am 29. Juli 2018 wird die große Liebesgeschichte der beiden endlich ihren Höhepunkt finden.

Was bisher geschah

Ihre Geschichte ist wirklich zum Dahinschmelzen: Erst setzte sich Anna gegen die bisher größte Anzahl von Konkurrentinnen für einen Bauer durch, dann machte Gerald ihr bereits nach dem dritten Treffen einen Heiratsantrag, den sie umgehend mit "Ja" beantwortete. Darauf folgte der Schock für die Verlobten, Farmer Gerald erhielt die Diagnose Guillain-Barré-Syndrom (kurz: GBS), die er im März 2018 publik machte. Die Krankheit, die mit Lähmungen der Arme und Beine einhergeht und sich auch auf Rumpf und Kopf ausbreiten kann, war ein herber Schlag für das junge Glück. Seine Anna begleitete ihn durch die schwere Zeit und das ganz offensichtlich mit großem Erfolg. 

"Bauer sucht Frau"-Hochzeit mit Farmer Gerald steht kurz bevor

Gerald ging es dank guter ärztlicher Behandlungen bald schon besser und sie stürzten sich endlich in die Vorbereitungen ihres großen Tages. Voller Aufregung zeigte sich Anna auf Instagram sogar so sexy wie nie. Gestern (22. Juli) postete sie erneut ein Foto auf Instagram. Dieses zeigt, wie Gerald und sie sich leidenschaftlich küssen. Unter dem Bild schreibt Anna "Noch eine Woche (Herz) #cantwait".  Bauer Gerald und seine Anna werden gleich doppelt heiraten. Der erste Teil der großen Hochzeits-Saga findet in Annas Heimat Polen statt. Der zweite Teil folgt in Geralds Wahlheimat Namibia. Doppelt hält bekanntlich ja auch besser.

Auf Instagram: Anna sagt "Goodbye Deutschland"

Apropos Namibia, Projektleiterin Anna wird nach der Hochzeit Deutschland verlassen und zu ihrem angetrauten Farmer ins südwestliche Afrika ziehen. Sie blickt ihrer gemeinsamen Zukunft freudig entgegen und bedankt sich für ihr Leben in Deutschland. Schon vor einer Woche machte Anna sich auf den Weg nach Polen und schrieb auf Instagram: "Es war schön bei dir! Danke für all die Möglichkeiten, die du mir geboten hast. Man kann sich bei dir ein sehr schönes Leben aufbauen (Kuss-Smiley). Ich werde dich vermissen, aber jetzt fängt für mich ein neues Kapitel an", so die polnische Schönheit.

akr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken