VG-Wort Pixel

Bauer sucht Frau Dieses Paar heiratet!

Albert und Sabine von "Bauer sucht Frau"
Albert und Sabine von "Bauer sucht Frau"
© Action Press
Die Hochzeiten der "Bauer sucht Frau"-Paare mehren sich. Nun treten die Nächsten vor den Traualtar

Das nächste "Bauer sucht Frau"-Paar geht den Bund fürs Leben ein. Dieses Mal handelt es sich um den "herzlichen Hessen" Albert und seine Auserwählte Sabine. Die beiden lernten sich 2013 in der neunten Staffel der Kuppel-Show kennen und lieben. Nun wollen die beiden heiraten.

Albert und Sabine planen eine Sommer-Hochzeit

Das wird aber auch mal Zeit. Schließlich machte Albert seiner Sabine den Heiratsantrag schon vor eineinhalb Jahren. Ganz romantisch wagte sich der 55-Jährige auf die Bühne auf dem Oktoberfest in Weisbach und hielt vor allerhand anderen Gästen um Sabines Hand an. Viel ändern wird sich nach der geplanten Hochzeit, die laut "Bild" kommenden Sommer in Fulda stattfinden soll, aber wohl nicht. Immerhin wohnen die beiden Verliebten schon zusammen auf Alberts Hof in Hessen.

Diese Paare heirateten bereits

So allerhand Paare gaben sich in der Geschichte von "Bauer sucht Frau" schon das Ja-Wort, unter ihnen Guy und Victoria, Bruno und Anja und natürlich das "Bauer sucht Frau"-Kult-Paar Josef und Narumol.

jno

Mehr zum Thema


Gala entdecken