VG-Wort Pixel

Bastian Yotta Der Ex-"Promis unter Palmen"-Star ist verlobt

Bastian Yotta und Marisol Ortiz
Bastian Yotta und Marisol Ortiz
© instagram / yotta_life
Alle guten Dinge sind drei! Bastian Yotta will nach zwei Scheidungen noch einmal den Bund der Ehe eingehen: Er hat um die Hand seiner Freundin Marisol Ortiz angehalten.

Diese Nachricht kommt überraschend: Bastian Yotta, 44, ist verlobt! Seit Sommer 2019 ist der Reality-TV-Star mit seiner Freundin Marisol Ortiz zusammen. Und diese plauderte nun aus, dass bald die Hochzeitsglocken für sie und den 44-Jährigen läuten werden. 

Bastian Yottas Partnerin Marisol schwärmt: "Das erste Weihnachten verlobt"

Ganz beiläufig schreibt Ortiz zu einem Posting auf dem gemeinsamen Instagram-Account von ihr und Yotta: "Langsam kommt das Weihnachts-Feeling richtig auf. Das zweite Weihnachten mit dir – das erste Weihnachten verlobt." Und auch Yotta kommentiert den Beitrag. "Ich liebe dich", lässt er seine Verlobte auf Spanisch wissen. Wann ihr zukünftiger Mann die Frage aller Fragen gestellt hat, verriet die dunkelhaarige Beauty leider nicht.

Bereits vergangenen Oktober heizte Yotta die Gerüchte um eine mögliche Verlobung an. In seiner Instagram-Story präsentierte er damals ein Bild einer Dessertschale mit Eis und Kuchen – und einem Ring mittendrin. Einen Antrag gab es jedoch nicht. Später klärte der Wahl-Amerikaner das Missverständnis auf: "Ihr ist einfach nur der Ring in die Eiscreme gefallen." Und er habe den lustigen Schnappschuss einfach mit seinen Followern teilen wollen. Nun fiel er aber wirklich vor Marisol Ortiz auf die Knie. Beide haben ihre Verlobung inzwischen auch auf Instagram offiziell gemacht und jeweils einen Ring-Emoji zu ihrer Bio hinzugefügt.

Es wird Bastian Yottas dritte Ehe

Bastian Yotta war bisher zweimal verheiratet. Mit 21 heiratete er seine Jugendfreundin, mit der er zwei Töchter hat. Nach eigenen Angaben ließen sie sich nach "acht oder neun Jahren" scheiden. Mit seiner zweiten Ehefrau war der Lifestyle-Coach "vier oder fünf Jahre" verheiratet. Danach hatte er mehrere Beziehungen – unter anderem mit Maria Hering, 33, mit der er auch eine gemeinsame Doku-Soap hatte, die den Titel "Die Yottas! Mit Vollgas durch Amerika" trug. Verheiratet waren sie allerdings nicht.

Verwendete Quellen: instagram.com, promiflash.de

swi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken