Bastian Yotta + Natalia Osada: Trennung! Das sind seine traurigen Worte

Bastian Yotta und Natalia Osada lernten sich in der RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva" kennen und lieben - doch ihre kurze Liaison ist offensichtlich schon wieder vorbei

Bastian Yotta, Natalia Osada

Bastian Yotta, Natalia Osada

TV-Sternchen , 41, und Natalia Osada, 27, haben sich ganz offensichtlich schon wieder getrennt. Nach dem großen Finale in der Kuppelshow "Adam sucht Eva" galten sie als DAS Traumpaar, Yotta kaufte bereits DEN Ring für seine Traumfrau, doch jetzt hat es sich ausgeliebt. 

Bastian Yotta + Natalia Osada: DAS sagt er dazu

Bei Facebook Live hat der Unternehmer Klartext gesprochen, wie es um seinen Beziehungsstatus steht und was er von Natalia denkt. Die Distanz zwischen Los Angeles und Köln war für das junge Liebes-Glück wohl eindeutig zu viel. Natalia ist auch nicht zum Geburtstag von Bastian Yotta am 4. Dezember gekommen - kein gutes Zeichen. "Eine Distanz ist für mich schwierig, ich brauche jemanden der bei mir ist." Für die süße Reality-Blondine wohl nicht machbar.

Natalia Osada startet Versteigerung

Mit diesem Instagram-Posting überrascht sie alle

22.11.2017

Natalia Osada und Bastian Yotta

Trauriges Bekenntnis

Sowieso haben sich die beiden TV-Turteltauben nach der Aufzeichnung der Sendung nicht mehr gesehen, wie Yotta erklärte. Und dieser Zeitraum beträgt immerhin schon ganze vier Monate. Obwohl der Geschäftsmann seine Liebste immer LA eingeladen hatte, zu ihm nach LA zu kommen. "Sie hat ihr Leben in Köln, ich hab meins hier." Folglich lautet sein Beziehungsstatus: "Es ist kompliziert." Bei Instagram-Stories ging er sogar noch weiter und schrieb: "Jetzt sind wir von einer Beziehung so weit entfernt wie von Köln nach L.A.!" Das Ende einer süßen TV-Liebe. 

Stichelei gegen Natalia Osada?

Von der kurzen Liebe auf der Insel konnte Yotta aber nur schwärmen. "Das war echt Wahnsinn. Auch emotional war das für mich etwas, dass ich nie in meinem Leben vergessen werde. Doch war Natalia Osada ihr Abitur wohl wichtiger als eine Beziehung mit dem Unternehmer. Der hatte nämlich ganz andere Vorstellungen: "Wenn ich verliebt bin, dann schmeiß' ich mein Abitur hin. Dann schmeiß' ich alles hin. Für mich gibt's dann nur noch die Liebe."

Bei manchen war es vorhersehbar, bei anderen eine große Überraschung. Auch das Jahr 2017 macht vor Trennungen nicht halt. Welche Promi-Paare zukünftig getrennte Wege gehen werden, erfahren Sie in diesem Video.
© Gala

Mehr zum Thema

Star-News der Woche