Bastian Schweinsteiger: Tennis-Training für Ana

Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger scheint sich auf jedem grünen Rasen wohlzufühlen - und auch mit Tennisschläger in der Hand macht er für seine Freundin Ana Ivanović eine Top-Figur

Bastian, das Tennis-Talent

Das Cappi sitzt, die Beinhaltung ist super, der Schwung spitze - es sieht ganz so aus, als wollte Fußballstar Bastian Schweinsteiger, 30, seiner Freundin Ana Ivanović, 27, auf dem Tennis-Court Konkurrenz machen. Während die serbische Profispielerin fleißig Trainingseinheiten in Wimbledon absolviert, hilft der FC Bayern München Kicker seiner Liebsten, wo es nur geht. Feuert sie an, stärkt ihr den Rücken. Mehr noch: Er greift auch gerne selbst zum Tennisschläger und übt fleißig die perfekte Rückhand, um der Sportlerin das Wasser reichen zu können - so macht es jedenfalls im Video den Eindruck.

Sabrina Mockenhaupt

"Das Einzige was wir haben, ist das Kinderzimmer"

Sabrina Mockenhaupt
Sabrina Mockenhaupt freut sich riesig auf ihren Nachwuchs, aber von den Vorbereitungen ist sie alles andere als begeistert.
©Gala

Na den kennen wir doch! Ana Ivanovic in Wimbledon mit neuem Sparringspartner...

Gepostet von Sky Sport News HD am Samstag, 27. Juni 2015

Bastian, der Gentleman

Nach seinem eigenen Training klatschte Bastian - ganz der Sportsmann - bei seiner Ana ab und packte ganz brav seine/ihre sieben Sachen ordentlich zusammen, während seine Freundin ihn dabei glücklich anlächelt. Danach machen sich beide auf dem Weg, die Arena zu verlassen. Ganz der Gentleman trägt Bastian dabei die schwere Tasche.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche