Bastian Schweinsteiger So glücklich ist seine Ex

Nicht nur Weltmeister-Kicker Bastian Schweinsteiger schwebt in Sachen Liebesglück auf Wolke sieben - auch seine Ex-Freundin ist überglücklich

Große Liebe

Sarah Brandner, 27, strahlt vor Glück! Die einstige Freundin des Fußball-Weltmeisters Bastian Schweinsteiger, 31, präsentierte auf der "Cinema For Peace"-Gala am Montagabend (15. Februar) in Berlin ihren neuen Freund Michael - und wirkte dabei total gelöst. Ihr Partner ist 34 Jahre alt und wie Ex-Freund Basti ein Karriere-Mann, schließlich ist Michael der Chef der Online-Parfümerie "Point Rouge" sowie des Verkaufssenders "Channel 21". Die beiden sollen sich Berichten zufolge im vergangenen Jahr über gemeinsame Freunde kennengelernt haben.

image

Sarah ist "überglücklich"

Auch die Körpersprache der beiden Verliebten sprach Bände. Berichten zufolge haben sie ständig die Nähe des anderen gesucht, viel gelacht und sich zärtlich geküsst. Gegenüber "Bild" schwärmte die einstige Spielerfrau auch von ihrem aktuellen Partner. "Wir sind glücklich. Es fühlt sich gut an", so Sarah und weiter: "Mit Michi erlebe ich eine schöne, wenn nicht die schönste, Zeit meines Lebens. Es ist wundervoll, aber wir beide wollen das alles ganz langsam angehen." Michael selbst wollte sich öffentlich zu seinem Liebesglück nicht äußern, soll laut "Bild" allerdings einem Freund verraten haben: "Sarahs Herzlichkeit und Natürlichkeit haben mich direkt umgehauen."

Wie schön, dass nicht nur Bastian Schweinsteiger mit Freundin Ana Ivanovic sein großes Glück gefunden hat, sondern auch seine Ex-Freundin wieder strahlen kann - und wie!

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken