VG-Wort Pixel

Bastian Schweinsteiger Öffentliche Liebeserklärung für seine Ana

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger
© Getty Images
Bastian Schweinsteiger beendet das Jahr romantisch. Der Star-Kicker machte Ana Ivanovic eine ganz besondere Liebeserklärung

Bastian Schweinsteiger blickte bei Facebook auf sein Jahr 2016zurück. Das Highlight war sicher die Hochzeit mit Tennisstar Ana Ivanovic. Deshalb machte der 32-Jährige seiner Ehefrau zum Jahresabschluss eine sehr süße, öffentliche Liebeserklärung.

Ana Ivanovic gibt Rücktritt bekannt

Ana hatte erst vor wenigen Tagen ihren Rücktritt aus dem Tennissport bekannt gegeben. "Gratulation zu deiner unglaublichen Karriere und meinen tiefsten Respekt für deine Entscheidung zurückzutreten", schreibt Schweinsteiger bei Facebook zu einem Foto, auf dem Ana mit Siegerlächeln zu sehen ist. Er selbst hatte in diesem Jahr seine Nationalmannschaftskarriere beendet. "Du warst immer eine Inspiration für so viele andere Athleten, Kinder und den Sport im Ganzen."

Und dann wird der Schweinsteiger ganz emotional: "Außerdem bis du eine wunderbare Frau und Ehefrau. Ich bin so stolz auf dich." Diesen Satz beschließt er mit einem Herzchen-Emoji.

Fans hoffen auf ein Baby

Nach ihrem Tennisrückzug will sich Ana Ivanovic nun geschäftsmäßig noch mehr in Sachen Mode und Beauty engagieren. Zudem soll sie sich gezielter ihrer Aufgabe als Unicef-Botschafterin widmen. Die Fans des Traumpaares - in den Kommentaren unter Bastians Liebeserklärung wird es deutlich - hoffen natürlich auch auf ein Schweini-Baby.

Bei so viel Liebe in der Luft, wie sie durch Bastian Schweinsteigers Posting spürbar wurde, ist das sicher nur noch eine Frage der Zeit.

iwe Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken