Bastian Schweinsteiger: Öffentliche Liebeserklärung für seine Ana

Bastian Schweinsteiger beendet das Jahr romantisch. Der Star-Kicker machte Ana Ivanovic eine ganz besondere Liebeserklärung

Bastian Schweinsteiger blickte bei Facebook auf sein Jahr 2016zurück. Das Highlight war sicher die Hochzeit mit Tennisstar Ana Ivanovic. Deshalb machte der 32-Jährige seiner Ehefrau zum Jahresabschluss eine sehr süße, öffentliche Liebeserklärung.

Ana Ivanovic gibt Rücktritt bekannt

Ana hatte erst vor wenigen Tagen ihren Rücktritt aus dem Tennissport bekannt gegeben. "Gratulation zu deiner unglaublichen Karriere und meinen tiefsten Respekt für deine Entscheidung zurückzutreten", schreibt Schweinsteiger bei Facebook zu einem Foto, auf dem Ana mit Siegerlächeln zu sehen ist. Er selbst hatte in diesem Jahr seine Nationalmannschaftskarriere beendet. "Du warst immer eine Inspiration für so viele andere Athleten, Kinder und den Sport im Ganzen."

Und dann wird der Schweinsteiger ganz emotional: "Außerdem bis du eine wunderbare Frau und Ehefrau. Ich bin so stolz auf dich." Diesen Satz beschließt er mit einem Herzchen-Emoji.

Fans hoffen auf ein Baby

Nach ihrem Tennisrückzug will sich Ana Ivanovic nun geschäftsmäßig noch mehr in Sachen Mode und Beauty engagieren. Zudem soll sie sich gezielter ihrer Aufgabe als Unicef-Botschafterin widmen. Die Fans des Traumpaares - in den Kommentaren unter Bastians Liebeserklärung wird es deutlich - hoffen natürlich auch auf ein Schweini-Baby.

Fashion-Looks

Der Style von Ana Ivanovic

Stolz betont Ana Ivanovic ihren wachsenden Babybauch mit einer Schleife über der Taille. Ein cleveres Accessoire, mit dem die 31-Jährige ihr weites Kleid schnell zu einem It-Piece für werdende Mamis umfunktioniert. Das perfekte Outfit für einen Spaziergang durch Chicago.
Zur Feier des 35. Geburtstags ihres Mannes, Bastian Schweinsteiger, hat sich Ana Ivanovic besonders hübsch gemacht. Zu knallroten Pumps kombiniert sie ein schlichtes weißes Kleid, unter dem sie ihren Babybauch versteckt – das Paar erwartet 2019 sein zweites Kind. Stilvoll ergänzt Ana ihren klassischen Look mit einer schwarzen Handtasche und hat die Haare zu einem eleganten Zopf geflochten. Welch ein schöner Schwangeren-Style!
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger nehmen sich ganz bewusst Zeit füreinander und machen regelmäßige Date-Nights. In einer Seidenhose und einer weiten, gestreiften Bluse in Kombination mit einem leichten Trenchcoat, zeigt sie sich am 2. Mai auf Instagram. Heute, am 24. Mai, verkündet Ana auf Instagram, dass sie zum zweiten Mal Mutter wird. Dieses Outfit, nur wenige Wochen vor der Verkündung, kaschierte geschickt einen kleinen, wachsenden Babybauch.
In einer hellen Leggins mit Mesh-Einsätzen und einem roten Adidas-Shirt posiert Ana Ivanovic vor einem blühenden Baum. "Der Frühling besucht uns in Chicago", schreibt sie zu dem Foto - und das sieht man! 

120

Bei so viel Liebe in der Luft, wie sie durch Bastian Schweinsteigers Posting spürbar wurde, ist das sicher nur noch eine Frage der Zeit.

Congratulations to your incredible career and my deepest respect for your decision to retire. You have always been an...

Gepostet von Bastian Schweinsteiger am Freitag, 30. Dezember 2016

Rücktritte 2016

Diese Sportler haben aufgehört

Rücktritte 2016: Diese Sportler haben aufgehört
Die Sportlerrücktritte 2016
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche