VG-Wort Pixel

Bastian Schweinsteiger Öffentliche Liebeserklärung an Ana

Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger
© Picture Alliance
Beim Spiel seines Vereins "Manchester United" ließ sich Bastian Schweinsteiger zu einer ungewohnten, aber sehr süßen Geste hinreißen

Diese Liebe ist frisch wie am ersten Tag: Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger sind ein echtes Traumpaar. Das machte der Fußballer am Wochenende wieder ganz deutlich. 

Bastian Schweinsteiger zeigt seine Liebe

Erstmals seit Januar 2016 stand Bastian Schweinsteiger gestern (29. Januar) wieder von der ersten Minute an für "Manchester United" auf dem Platz und feierte ein kolossales Comeback.  Der 32-jährige bereitete erst ein Tor vor und schoss dann selbst das 4:0. Der Jubel: riesig. Der Dank dafür geht an: seine Ana. Nachdem Bastian seine Teamkollegen umarmt hatte, machte er eine Bewegung, als wolle er Tennisspielen. 

So eroberte Ana ihren Basti

Ana Ivanovic ist seine größte Stütze

Ganz klar: Auch bei diesem für ihn so wichtigen Spiel hat er nur seine Frau im Kopf. Während Bastians fußballerische Karriere in den letzten Wochen ungewiss schien, unterstützte die 29-Jährige ihn, stand immer an seiner Seite. Die Tennisspielerin hatte im vergangenen Dezember selbst ihr Aus im Profi-Sport bekanntgegeben. 

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken