Bastian Schweinsteiger: Öffentliche Liebeserklärung an Ana

Beim Spiel seines Vereins "Manchester United" ließ sich Bastian Schweinsteiger zu einer ungewohnten, aber sehr süßen Geste hinreißen

Diese Liebe ist frisch wie am ersten Tag: Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger sind ein echtes Traumpaar. Das machte der Fußballer am Wochenende wieder ganz deutlich. 

Bastian Schweinsteiger zeigt seine Liebe

Erstmals seit Januar 2016 stand Bastian Schweinsteiger gestern (29. Januar) wieder von der ersten Minute an für "Manchester United" auf dem Platz und feierte ein kolossales Comeback.  Der 32-jährige bereitete erst ein Tor vor und schoss dann selbst das 4:0. Der Jubel: riesig. Der Dank dafür geht an: seine Ana. Nachdem Bastian seine Teamkollegen umarmt hatte, machte er eine Bewegung, als wolle er Tennisspielen. 

So eroberte Ana ihren Basti

Ana Ivanovic

DAMIT hat sie Schweinis Herz gewonnen

Ana Ivanovic: DAMIT hat sie Schweinis Herz gewonnen
©Gala


Ana Ivanovic ist seine größte Stütze

Ganz klar: Auch bei diesem für ihn so wichtigen Spiel hat er nur seine Frau im Kopf. Während Bastians fußballerische Karriere in den letzten Wochen ungewiss schien, unterstützte die 29-Jährige ihn, stand immer an seiner Seite. Die Tennisspielerin hatte im vergangenen Dezember selbst ihr Aus im Profi-Sport bekanntgegeben. 

Fashion-Looks

Der Style von Ana Ivanovic

Stolz betont Ana Ivanovic ihren wachsenden Babybauch mit einer Schleife über der Taille. Ein cleveres Accessoire, mit dem die 31-Jährige ihr weites Kleid schnell zu einem It-Piece für werdende Mamis umfunktioniert. Das perfekte Outfit für einen Spaziergang durch Chicago.
Zur Feier des 35. Geburtstags ihres Mannes, Bastian Schweinsteiger, hat sich Ana Ivanovic besonders hübsch gemacht. Zu knallroten Pumps kombiniert sie ein schlichtes weißes Kleid, unter dem sie ihren Babybauch versteckt – das Paar erwartet 2019 sein zweites Kind. Stilvoll ergänzt Ana ihren klassischen Look mit einer schwarzen Handtasche und hat die Haare zu einem eleganten Zopf geflochten. Welch ein schöner Schwangeren-Style!
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger nehmen sich ganz bewusst Zeit füreinander und machen regelmäßige Date-Nights. In einer Seidenhose und einer weiten, gestreiften Bluse in Kombination mit einem leichten Trenchcoat, zeigt sie sich am 2. Mai auf Instagram. Heute, am 24. Mai, verkündet Ana auf Instagram, dass sie zum zweiten Mal Mutter wird. Dieses Outfit, nur wenige Wochen vor der Verkündung, kaschierte geschickt einen kleinen, wachsenden Babybauch.
In einer hellen Leggins mit Mesh-Einsätzen und einem roten Adidas-Shirt posiert Ana Ivanovic vor einem blühenden Baum. "Der Frühling besucht uns in Chicago", schreibt sie zu dem Foto - und das sieht man! 

120


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche