Bastian Schweinsteiger + Co.: Urlaubsgrüße der WM-Helden

Unsere WM-Helden Bastian Schweinsteiger, Mesut Özil, Jérôme Boateng und André Schürrle sind bereits im wohlverdienten Urlaub und senden per Instagram und Twitter entspannte Urlaubsgrüße

"#relax #behappy", schreibt André Schürrle zu diesem traumhaft schönen Urlaubsfoto.

Sommer, Sonne, Weltmeister-Titel genießen! Für die deutschen WM-Helden geht es wenige Tage nach dem Finale in Rio de Janeiro und dem umjubelten Empfang auf der Berliner Fanmeile ab in den Urlaub! Bastian Schweinsteiger postete via Twitter ein Foto auf dem er locker und lässig mit Sonnenbrille und Hut grüßt. Dazu schreibt Schweini: "Jetzt geht's mit einem richtig guten Gefühl in den Urlaub. See you!" Wohin der Bayern-Star mit seiner Freundin Sarah Brandner fährt, ist nicht bekannt. Laut "bild.de" soll's "in den Süden" gehen.

Ebenfalls auf dem Weg in den Urlaub nach fünf Wochen WM-Stress ist Jérôme Boateng, der seine Urlaubsgrüße aus dem Flieger postete , der Richtung "Holidays!" geht, wie er schreibt. Schon im Urlaub angekommen ist Mesut Özil, der auf seinem Urlaubsfoto an einem Pool entspannt und den Liebesurlaub mit seiner Freundin Mandy Capristo genießt.

Emilia Schüle

So haben wir sie noch nie gesehen

Emilia Schüle
Schauspielerin Emilia Schüle weiß wie man Aufmerksamkeit erregt. Bei einem Event in London zeigt sie sich jetzt mit einer radikalen Typveränderung.
©Gala / Brigitte

Mesut Özil am Pool.

Die Weltmeister in Berlin

10 Gänsehautmomente des Tages

Um 10:10 Uhr landete die deutsche Nationalmannschaft in Berlin Tegel. Mannschaftskapitän Philipp Lahm steigt mit den WM-Pokal in der Hand als erster aus dem von der Lufthansa umgetauften "Fanhansa Siegerflieger". Tausende Fans begrüßen die Mannschaft bereits am Flughafen.
Hunderttausende säumen den Weg vom Flughafen zur Fanmeile am Brandenburger Tor und jubeln den neuen Fußballweltmeistern zu. Selbst die Bauearbeiter lassen für Neuer, Schweinsteiger, Özil und Co. alles stehen und liegen. Wegen der Fanmassen musste der WM-Truck immer wieder stoppen.
Was für ein Bild: Der WM-Truck fährt am Bundestag vorbei. Der Sieg der Weltmeisterschaft hat das Ansehen Deutschlands international enorm gesteigert. Fußball ist eben auch Politik.
Um 13 Uhr sind die Weltmeister am Brandenburger Tor angekommen. Jogi Löw und sein Trainerteam haben die Ehre als Erste auf der Bühne aufzutreten. Alle tragen das Weltmeister-Trikot mit der Nr. 1.

10

Sein Urlaubsziel erreicht hat auch André Schürrle - und wie! Vor einer traumhaften Meereskulisse entspannt der FC Chelsea-Spieler auf einem Boot. Zu dem via Instagram geposteten Foto schreibt er: "#relax #behappy". Laut "bild.de" soll in diesem Sommer noch eine gemeinsame Wohnung mit Freundin Montana Yorke in London gesucht werden - aber erst einmal werden die Batterien aufgeladen.

WM-Überflieger Thomas Müller zeigt sich auch im Urlaub bodenständig und scheint seinen Urlaub daheim verbringen zu wollen. Auf Twitter schreibt er: "Endlich wieder zu Hause. Der Feiermarathon ist jetzt erstmal beendet. Schön war`s!"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche