Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanovic: Wo sind seine Eltern?

Bastian Schweinsteiger hat Ana Ivanovic in Venedig geheiratet. Waren seine Eltern bei der Hochzeit auch dabei?

Fußball-Star Bastian Schweinsteiger hat am Dienstag (12. Juli) in Venedig das Tennis-Ass Ana Ivanovic geheiratet. Nach der standesamtlichen Trauung soll am Mittwoch (13. Juli) die kirchliche Zeremonie folgen.

Papa und Sohn im Partnerlook

Das Jawort gab der 31-jährige Kicker seiner 28-jährigen Liebsten im engen Freundes- und Familienkreis, anschließend gondelten die Hochzeitsgäste auf dem Kanal. Doch während auf mehreren Fotos die glücklichen Brauteltern Dragana und Miroslav zu sehen sind, muss man schon etwas genauer hinschauen, um Bastis Familie zu erspähen.

Keine Frage: Alfred Schweinsteiger lässt sich dieses große Ereignis nicht entgehen. Stolz lächelt der Vater des Bräutigams in die Kamera. Dabei fällt auf: Sein Outfit ist ganz auf das seines Sohnes abgestimmt. Wie Basti trägt er einen eleganten dunkelblauen Anzug mit lässig aufgeknöpftem weißem Hemd, Einsteckblume und Sonnenbrille. Bestimmt war auch seine Frau Monika schick gekleidet und nicht weit ...

Bastis Vater Alfred Schweinsteiger schiebt den Kinderwagen seines Enkels.

Ana Ivanović + Bastian Schweinsteiger

Die schönsten Bilder ihrer Hochzeit

Das frisch vermählte Paar verlässt Venedig. Noch ist nicht bekannt, wo Bastian und Ana ihre Flitterwochen verbringen werden.
Lukas und Monika Podolski posten ein Bild von den Hochzeits-Feierlichkeiten auf Facebook.
Verliebte Blicke: Auf dem Weg zur Hochzeitsparty nach der kirchlichen Trauung haben Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger nur Augen füreinander.
Umrahmt von 300 Gästen hilft Bastian Schweinsteiger seiner schönen Braut ins Wassertaxi, mit dem die Frischverheirateten nach der Trauung zur Hochzeitsparty gebracht werden.

26

Und noch jemand darf bei der schönsten Sporthochzeit des Jahres nicht fehlen: Bastis Bruder Tobias. Der ehemalige Fußballspieler und jetzige -trainer wird etwas abseits am Pier sitzend abgelichtet - in niedlicher Begleitung. Er hat seinen kleinen Sohn mitgebracht.

Süß: Bastis Bruder Tobias Schweinsteiger hat seinen kleinen Sohn mitgebracht.

Auch Tobias Schweinsteiger trägt angesichts des guten Wetters die obligatorische Sonnenbrille, dazu Cap, T-Shirts und Shorts. Ob er in dem Outfit auch mit im Standesamt war oder lieber mit dem Baby draußen gewartet hat, bis das frisch vermählte Paar hinauskam?

Schweinsteiger + Ivanovic

Heute wird geheiratet!

Schweinsteiger + Ivanovic: Heute wird geheiratet!
Romantische Hochzeit in Venedig
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche