Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanovic: Trägt ihr Sohn diesen Namen?

Babyglück im Hause Schweinsteiger-Ivanovic! Die ehemalige Tennisspielerin Ana Ivanovic hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Insider berichteten nun, welchen Namen der kleine Junge tragen könnte

Bastian Schweinsteiger, 33, und seine Ehefrau Ana Ivanovic, 30, könnten aktuell wohl nicht glücklicher sein. In der Nacht zum 19. März 2018 gaben die beiden Sportler die Geburt ihres ersten Kindes bekannt. Obwohl die stolzen Eltern Details der Geburt bislang noch verheimlichten, so brachten Bekannte des Paares den potentiellen Namen des kleinen Jungen in Umlauf.

Bastian Schweinsteiger: 1. Instagram-Bild mit Baby

Wie die serbische Zeitung "Blic" berichtete, verrieten Personen aus dem familiären Umfeld des Sportlerpaares den Namen ihres kleinen Sohnes. Demnach soll der in Chicago geborene Junge auf den Namen Luka hören. Die frischgebackenen Eltern äußerten sich zu diesen Informationen noch nicht. Ob der Name ihres Sprösslings jemals offiziell bekannt wird, wurde ebenfalls noch nicht verraten. Denn mit privaten Einblicken gehen das Ehepaar Schweinsteiger-Ivanovic nicht allzu großzügig um und den beiden Stars ist ihre Privatsphäre heilig. Trotz der großen Freude über ihre erste Schwangerschaft hielt sich die 33-Jährige mit Fotos ihres wachsenden Babybauchs sehr zurück.

Ana Ivanovic verheimlichte das Geschlecht des Kindes

Auch das Geschlecht des Kindes wurde bis zur Geburt nicht verraten. Wir sind gespannt, ob schon bald nicht nur süße Fotos des Nachwuchses, sondern auch noch ein paar Details zu dem Kleinen veröffentlicht werden. Luka würde uns in jedem Falle gut gefallen, bleibt aber noch die Frage nach dem Nachnamen...

Ana Ivanovic

So süß verkündet sie ihr Babyglück

Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger
©Gala

 

Ana Ivanović + Bastian Schweinsteiger

Die schönsten Bilder ihrer Hochzeit

Das frisch vermählte Paar verlässt Venedig. Noch ist nicht bekannt, wo Bastian und Ana ihre Flitterwochen verbringen werden.
Lukas und Monika Podolski posten ein Bild von den Hochzeits-Feierlichkeiten auf Facebook.
Verliebte Blicke: Auf dem Weg zur Hochzeitsparty nach der kirchlichen Trauung haben Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger nur Augen füreinander.
Umrahmt von 300 Gästen hilft Bastian Schweinsteiger seiner schönen Braut ins Wassertaxi, mit dem die Frischverheirateten nach der Trauung zur Hochzeitsparty gebracht werden.

26

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche