VG-Wort Pixel

Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanovic So war der letzte Abend vor der Hochzeit


Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović sollen heute in Venedig heiraten. Ihre Gäste feierten schon einen Abend zuvor

Update

Bereits vor der großen Hochzeit heute in Vendig, stimmten sich Bastian Schweinsteigers und Ana Ivanovićs Gäste - etwa 20 Freunde und Familienangehörige - schon mal ein bisschen ein. Gemeinsam ging es laut "Bild" erst in die "Harry Bar", anschließend um kurz vor Mitternacht im Motorboot über den Canale Grande, dann in den Hofgarten des 7-Sterne-Hotels "Aman". Das Hotel ist bis Mittwoch geblockt und für andere Gäste nicht zugänglich - ein risiges Metalltor soll ungebetenen Fans oder Pressevertretern den Zugang verwähren. Um ein Uhr war dann auch das letzte laute Lachen verklungen, schließlich möchte man an dem heutigen Tag nicht all zu erschöpft sein.

Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanovic: So war der letzte Abend vor der Hochzeit

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović sind zusammen in Venedig eingetroffen. Von Mallorca aus nahmen sie den Flieger in Richtung italienischer Lagunenstadt. Dabei sind beide in lässigen Outfits unterwegs und nähren damit auch die Spekulationen um eine baldige Vermählung.

Schweinsteiger und Ivanovic entschwinden per Taxi-Boot

Auf den Fotos ist zu sehen, wie die beiden Promi-Sportler mit engsten Vertrauten ein Taxi-Boot nehmen und übers Wasser entschwinden - dabei winken sie den umstehenden Schaulustigen freudig zu. Nach GALA-Informationen wollen sich beide am Dienstag (12. Juli) das Jawort in der romantischen Lagunenstadt an der Adria geben. image

So soll die Hochzeit ablaufen

Die standesamtliche Zeremonie soll im "Sala degli Stucchi" des örtlichen Rathauses Ca'Farsetti, einem Palazzo aus dem 13. Jahrhundert, stattfinden. Das Brautpaar sowie die engsten Familienmitglieder residieren während ihres Venedig-Aufenthalts im Luxusresort "Aman" am Canal Grande.

Die 103 Quadratmeter große "Alcova Tiepolo Suite" mit Marmorkamin und Fresken aus dem 18. Jahrhundert kostet dort 4950 Euro die Nacht. Bis einschließlich Mittwoch (13. Juli) ist das Luxushotel ausgebucht - offenbar geblockt für Bastis und Anas Hochzeitsgäste.

Diese Stars stehen auf der Gästeliste

Wie "bild.de" berichtet, sollen die beiden Sportler ihre Gäste sogar extra mit einem Privatjet einfliegen lassen. Demnach sollen unter anderem Thomas Müller, Felix Neureuther und Oli Hoeneß mit dem Paar feiern. Auch mit mehr EM-Spielern und Tenniskollegen von Ana dürfte gerechnet werden.

Prominente Vorbilder

Bei "Hochzeit in Venedig" erinnert man sich unweigerlich an eine andere Promi-Hochzeit - und zwar im Jahr 2014. Damals ehelichten sich nämlich George Clooney und seine Amal öffentlichkeitswirksam am Lido. Somit wären Schweini und Ana dann ja zumindest schon mal in allerbester Gesellschaft.

tbu / mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken