VG-Wort Pixel

Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanovic Sie zeigen sich zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit

Was für ein schönes Paar! Bei der Pre-Wimbledon Party in London zeigten die beiden Profi-Sportler sich jetzt erstmals gemeinsam

Alle Kameras waren auf sie gerichtet, als sie gemeinsam zur Pre-Wimbledon Party in London kamen. Die Rede ist von Fußball-Profi Bastian Schweinsteiger und Tennis-Ass Ana Ivanovic. Kein Wunder, dass das Interesse der Fotografen und der Gäste an dem Paar an diesem Abend so groß war, schließlich war es der erste offizielle Auftritt der Tennis-Beauty und des Kickers!

Red-Carpet-Premiere

Die Körpersprache sagt ja bekanntermaßen viel über einen Menschen - oder in diesem Fall über ein Paar - aus. Und die spricht in diesem Fall für sich! Während Bastian Schweinsteiger, 30, seiner drei Jahre jüngeren Freundin liebevoll den Arm um die Taille legt, schmiegt Ana sich vertraut an ihn. Beide strahlen über das ganze Gesicht, lachen miteinander.

Genug vom Versteck-Spiel

Bereits seit mehreren Monaten sollen die beiden ein Paar sein. Als die Beziehung nicht mehr zu verheimlichen war, ließ Schweinsteiger Anfang Februar über seine Rechtsanwältin eine knappe Mitteilung rausgeben. Eine "gefestigte Paarbeziehung besteht" - hieß es damals laut "Welt online". Persönlich wollten sich die beiden jedoch nicht zu ihrem Beziehungsstatus äußern. Als Ana Ivanovic während der French Open in Paris auf dem Tennisrasen stand, besuchte der FC-Bayern-Star seine Freundin und feuerte sie von der Zuschauertribüne aus an. Was für eine schöne Geste!

Vom Versteckspiel scheinen die beiden jetzt endgültig die Nase voll zu haben. Im Sport würde man die beiden ein Dreamteam nennen - und auch privat scheint das der Fall zu sein!

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken