VG-Wort Pixel

Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanovic Seltenes Pärchen-Foto

Ana Ivanovic, Bastian Schweinsteiger
© Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic halten ihre Beziehung weitgehend privat. Mit einem süßen Foto auf Instagram bestätigen sie die Ausnahme

Seit ihrer romantischen Hochzeit im Juli in Venedig haben sich Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic kaum noch als Pärchen gezeigt. Während andere Paare gerne gemeinsame Liebesselfies posten oder sich gemeinsam auf dem roten Teppich zeigen, halten die beiden Sportler ihr Eheglück weitgehend privat.

Liebes-Schnappschuss auf Instagram

Eine umso größere Sensation ist daher dieser Schnappschuss, den Bastian Schweinsteiger auf Instagram geteilt hat.

SIE fotografiert Bastian Schweinsteiger

Auf den ersten Blick ist nur der Fußballer zu sehen: Lässig sitzt der 32-Jährige im Anzug gekleidet in einem Sessel und hält einen Pappbecher in der Hand. Doch wer genau hinschaut, sieht im Spiegel hinter Bastian seine Ana!

Ana Ivanovic im kleinen Schwarzen

Die Fotografin hat sich so selbst noch auf das Bild geschmuggelt. Sie trägt ein kleines Schwarzes und zwinkert ihrem Liebsten frech zu, während sie auf den Auslöser drückt.

Ihrem Ehemann scheint es zu gefallen: Der strahlt seine Ana verliebt an.

Die Fans freut's

Auch wenn das Foto sicher kein klassisches Pärchen-Foto ist, die Fans sind begeistert. "So süß", schreibt ein Follower unter das Foto. "Endlich sehen wir Ana" und "Schönes Foto im Hintergrund", freuen sich andere über die schöne Ehefrau des Profi-Kickers auf dem Bild.

Ein wahrlich geschickter Schnappschuss!

jkr

Mehr zum Thema


Gala entdecken