Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanovic : Lustige Babygrüße von Lukas Podolski

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind zum ersten Mal Eltern geworden. Freund Lukas Podolski beweist bei seinen Glückwünschen an das Paar einmal wieder seinen kölschen Humor  

Aus der ganzen Welt erreichen Bastian Schweinsteiger, 33, und Ana Ivanovic, 30, die liebsten Nachrichten zur Geburt ihres Sohnes. Auch Familien-Freund Lukas Podolski, 32, lässt es sich aus der Ferne nicht nehmen, den frisch gebackenen Eltern zu gratulierten.

Lukas Podolski: Lustiger Tweet zur Geburt des Mini-Schweinis 

Über den Kurznachrichtendienst Twitter schreibt Podolski in Richtung Chicago, der derzeitigen Wahlheimat der Schweinsteigers: "Lieber Basti, jetzt bist du auch endlich ein cooler Daddy! Ich wünsche eurer Familie und deinem kleinen Prinzen nur das Beste! Wenn du Tipps brauchst, ruf mich einfach an, +81 ist die Vorwahl für Japan!" Seit Juli 2017 steht der ehemalige Spieler der deutschen Fußball-Nationalmannschaft dort beim Verein "Vissel Köbe" unter Vertrag. Ihn und Schweinsteiger verbindet eine lange Freundschaft: Erstmals standen sie 2004 als Teamkollegen in der U-21-Nationalmannschaft auf dem Platz. In Sachen Kindererziehung weiß Podolski, wovon er spricht: Mit Ehefrau Monika hat er Sohn Louis, 9, und Tochter Maya, 1. Gut für Schweinsteiger, für den das Baby mit seiner Ehefrau der erste Nachwuchs ist und der sich sicher über den ein oder anderen Ratschlag freut. 

Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger

Die schönsten Fotos des sportlichen Ehepaares

2. August 2019  Mit diesem romantischen Pärchenbild samt Sonnenuntergang bedankt sich Bastian Schweinsteiger für die vielen Glückwünsche zu seinem 35. Geburtstag. Dabei sticht natürlich das hellblaue Sommertop von seiner schwangeren Ana ins Auge. Ob die Farbe wohl schon eine Andeutung ist? Natürlich noch reine Spekulation. Wir lassen uns überraschen!
25. Juli 2019  Bei herrlichstem Sonnenschein genießen Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic ein gemeinsames Mittagessen in Chicago.    
13. Juli 2019  Zum dritten gemeinsamen Jahrestag postet Ana Ivanovic dieses schöne Selfie von sich und ihrem Bastian auf Instagram. 
24. Mai 2019  Mit diesem Instagram-Post verraten Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, dass sie ihr zweites Kind erwarten. Ana Ivanovic schreibt dazu: "Unsere Herzen zerspringen vor Freude. Wir werden bald eine kleine Ergänzung unserer Familie haben. Zwei unter zwei (Jahre, Anm. d. Red.)."

79

Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanovic: Es ist ein Junge

Am 19. März 2018 hatte Ana Ivanovic die Geburt ihres Kindes glücklich auf Instagram verkündet. "Willkommen auf der Welt unser kleiner Junge, welches Glück und welche Freude wir in unseren Herzen empfinden", lauteten ihre Worte. Dazu postete sie ein Foto der Füße des Babys, die zärtlich von den Händen seiner Eltern umfasst wird, sowie das liebevoll hergerichtete Kinderzimmer. Der Nachwuchs kam in Chicago zur Welt, wo Bastian Schweinsteiger bei "Chicago Fire" seine große Karriere ausklingen lässt. Zwar verriet das Paar den Namen des Nachwuchses nicht, gemunkelt wird allerdings in der serbischen Presse, dass er "Luka" lauten soll. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche