Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanovic: Leben sie bald in New York?

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović haben im Juli 2016 prunkvoll in Venedig geheiratet. Jetzt könnten die demnächst im pulsierenden New York eine neue Heimat finden

Bastian Schweinsteiger, 32, und Ana Ivanović, 28, könnten eventuell bald gemeinsam den Wohnort wechseln. Der ehemalige Nationalspieler wird seit seiner Ausmusterung bei Manchester United nämlich intensiv mit Clubs aus der nordamerikanischen MLS in Verbindung gebracht - vor allem mit den beiden Vereinen aus New York.

Das sagt Bastian Schweinsteiger zu den USA-Gerüchten

Am heutigen 31. August wird Schweinsteiger ein letztes Mal für die deutsche Nationalmannschaft auflaufen. Vor dem Freundschaftsspiel gegen Finnland sagte Schweinsteiger auf der dazugehörigen Pressekonferenz: "Mein Traum ist es, für Manchester United noch zu spielen - und wenn ich eine faire Chance bekomme, glaube ich daran". Dann ergänzte er jedoch, man müsse aber "sehen, wie die Situation dann ist - aber natürlich sind die USA eine Option".

Macht ein Wechsel in die USA Sinn?

Vor allem die finanzstarken New York Red Bulls könnten das Gehalt des Weltmeisters quasi ohne Abstriche bezahlen. Sportlich wäre dies ohne Frage ein Rückschritt, allerdings konnte Schweini zuletzt, auch aufgrund seiner zahlreichen Verletzungen, das rasante Tempo in der englischen Premier League nicht mehr über 90 Minuten mitgehen.
New York wäre zudem sicherlich auch ein Wohnort, mit dem sich seine Gattin Ana Ivanović anfreunden könnte.

Ana Ivanović + Bastian Schweinsteiger

Die schönsten Bilder ihrer Hochzeit

Das frisch vermählte Paar verlässt Venedig. Noch ist nicht bekannt, wo Bastian und Ana ihre Flitterwochen verbringen werden.
Lukas und Monika Podolski posten ein Bild von den Hochzeits-Feierlichkeiten auf Facebook.
Verliebte Blicke: Auf dem Weg zur Hochzeitsparty nach der kirchlichen Trauung haben Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger nur Augen füreinander.
Umrahmt von 300 Gästen hilft Bastian Schweinsteiger seiner schönen Braut ins Wassertaxi, mit dem die Frischverheirateten nach der Trauung zur Hochzeitsparty gebracht werden.

26

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche