Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanovic: Hochzeit im Sommer?

Tennis-Star Angelique Kerber hat sich verplappert und ein Geheimnis ihrer guten Freundin Ana Ivanovic verraten

Eigentlich dreht sich bei Tennis-Star Angelique Kerber gerade alles um ihren "Australian Open" - Sieg und die Vorbereitungen auf den Federations Cup am Wochenende, doch im Eifer der Pressekonferenzen und Interviews hat die 28-Jährige scheinbar ungewollt, die Hochzeitspläne ihrer guten Freundin Ana Ivanovic, 28, ausgeplaudert.

Die Einladungen wurden wohl schon verschickt

Offenbar planen WM-Held Bastian Schweinsteiger, 31, und das Tennis-Ass noch in diesem Jahr vor den Traualter zu treten!

"Ich freue mich schon auf ihre Hochzeit", verriet Kerber. "Aber den Termn kann ich nicht sagen, das behalte ich lieber für mich", ruderte sie bei einer späteren Pressekonferenz zurück. Gab es etwa schon eine Einladung für unsere "Australian Open"-Gewinnerin?

Läuten die Hochzeitsglocken nach EM und Wimbledon?

Ein Insider sagte der "Bild"-Zeitung: "Möglich, dass da bald was verkündet wird." Am wahrscheinlichsten wäre wohl eine Sommerhochzeit von Schweini und Ivanovic: Der Kapitän der Nationalmannschaft hat nach der Europameisterschaft in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) Urlaub. Ana könnte sich nach Wimbledon (27. Juni bis 10. Juli) frei nehmen...

Bastian Schweinsteiger

Gestatten? Unser neuer Mannschaftskapitän!

Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanovic: Hochzeit im Sommer?
Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanovic: Hochzeit im Sommer?
Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanovic: Hochzeit im Sommer?

80

2014 wurden sie ein Paar, 2015 die Verlobung, 2016 ...

Eine Hochzeit wäre die Krönung ihres Glücks. Im Sommer 2015 sollen sich die beiden heimlich nach knapp einem Jahr Beziehung verlobt haben. Die Eheschließung im kommenden Sommer wäre also die logische Folge ihrer Turboliebe...

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche