Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanovic: Hält ihre Liebe das aus?

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic müssen vor ihrer Hochzeit Rückschläge verkraften. Eine echte Bewährungsprobe

Und dann war Bastian Schweinsteiger plötzlich doch da! Im gedimmten Licht der Tennishalle in Stuttgart war der Fußballer mit seinem dunkelblauen Shirt und dem Baseball-Cap nicht sofort zu erkennen gewesen. Beim Porsche Tennis Grand Prix hatte er gleich neben Anas Manager auf der VIP-Tribüne Platz genommen. Von dort beobachtete er vergangene Woche das Match seiner Verlobten. Der 31-Jährige war nach Baden-Württemberg gereist, um seine Ana, 28, zu unterstützen. Leider half das Daumendrücken nicht viel. Bereits in der zweiten Runde schied sie aus.

Schon wieder ein Rückschlag

Es ist wie verhext: Demnächst wollen sich Bastian und Ana das Jawort geben. Doch seit sie ihr Glück als Paar gefunden haben, laufen beide Karrieren nicht mehr so reibungslos wie vorher. Sie ist mittlerweile auf Platz 19 der Weltrangliste zurückgefallen, bei Turnieren gewinnt Ana höchstens nur noch zwei Spiele in Folge, dann scheidet sie aus. Auch Bastian konnte nach seinem Wechsel von Bayern München zu Manchester United nicht an seine alte Weltmeister-Form anknüpfen, verletzte sich dazu noch im März am Knie. Im Moment rechnet kaum noch jemand damit, dass er zur EM wieder fit ist. Ein trauriger Rückschlag für den DFB-Kapitän.

Franziska van der Heide

So freizügig zeigt sich der "Alles was zählt"-Star im "Playboy"

Schauspielerin Franziska van der Heide ziert das September-Cover des Männermagazins "Playboy".
Franziska van der Heide spricht über ihre Entscheidung, für den Playboy zu shooten.
©Gala

Gibt es Hochzeitspläne?

Ausgerechnet jetzt! Schließlich möchte das Paar seine Liebe mit einer Hochzeit krönen. Als GALA Ana Ivanovic in Stuttgart auf mögliche Vorbereitungen anspricht, reagiert sie verunsichert. "Mmh, ich weiß nicht", murmelt sie verlegen. Und fragt man Bastians Verlobte nach ihren weiteren Plänen, antwortet sie, dass sie nicht so weit in die Zukunft blicken wolle. Sie bereite sich auf die nächsten Turniere vor. Ist sie denn glücklich? Hier kommt endlich ein eindeutiges "Ja" – und ein zauberhaftes Lächeln.

Daumendrücken beim Tennisturnier

Sie sind glücklich

Das private Glück scheint die sportlichen Probleme in den Hintergrund zu drängen. Jeder, der Bastian und Ana zusammen erlebt, sieht, wie happy die beiden miteinander sind. Er fiebert beim Tennis mit, sie erscheint bei einer Abendveranstaltung in Stuttgart strahlend schön und in bester Laune. Ihre nächsten Turniere sind übrigens in Madrid und Rom. Schöne Reiseziele für ein Liebespaar!

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ja, sie will! Lady Amelia Spencer, Cousine von Prinz William und Prinz Harry, hat sich verlobt. Langzeit-Freund Greg Mallett hat in Südafrika um ihre Hand angehalten. Dort lernten sie sich vor fast zehn Jahren an der Universität kennen.
"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.

176

Bastian Schweinsteiger

Drama um Schweini

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger sind von Verletzungen geplagt
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche