Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanovic: Ist ihr Sohn nach Lukas Podolski benannt?

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic schwelgen im Elternglück: Das Sportlerpaar verkündete stolz die Geburt ihres ersten Kindes. Nun wird Interessantes über den angeblichen Namen des Babys gemunkelt 

Bastian Schweinstiger, Ana Ivanovic

Bastian Schweinsteiger, 33, ist voller Vaterfreuden: Seine Ehefrau Ana Ivanovic, 30, brachte das erste gemeinsame Kind zur Welt. Einen kleinen Junge, wie die beiden Sportler stolz bei Instagram verkündeten. Vielmehr gaben die stolzen Eltern aber noch nicht Preis. Ganz im Gegensatz zu einem Bekannten von Ana Ivanovic, der den potentiellen Namen des Kinde ausplauderte. Und der könnte an einen berühmten Namensvettern angelehnt sein, wird gemunkelt...

Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanovic: Baby da

Die serbische Zeitung "Blic" berichtet in Bezug auf den Bekannten, dass der Junge auf den Namen Luka hören soll. Dieser Name kommt einem aus Bastians Umfeld verdächtig bekannt vor - handelt es sich dabei um eine Hommage an Bastians besten Freund Lukas Podolski, 32? Die beiden Fußballer verbindet eine jahrelange Freundschaft, eine Zeit lang sah man die beiden Weltmeister nur im Doppelpack. Und auch zur Geburt des Erstgeborenen von seinem Kumpel gratulierte Poldi mit einem lustigen Twittergruß: "Lieber Basti, jetzt bist du auch endlich ein cooler Daddy! Ich wünsche eurer Familie und deinem kleinen Prinzen nur das Beste! Wenn du Tipps brauchst, ruf mich einfach an, +81 ist die Vorwahl für Japan." 

Wird Lukas Podolski Patenonkel?

Für die versprochenen Ratschläge kann der 32-Jährige aus seinem persönlichen Erfahrungsschatz schöpfen: Mit seiner Ehefrau Monika hat er die Kinder Louis. 9, und Maya, 1. Unabhängig davon, ob der Name des Baby-Schweinis von dem Nationalspieler inspiriert wurde oder nicht - wir können uns die beiden gut beim gemeinsamen Kinderwagenschieben vorstellen. Und einen heißen Anwärter für den Posten des Patenonkels wüssten wir auch... 

Ana Ivanovic + Bastian Schweinsteiger

Im Video! SO verbringen sie den letzten Winter zu zweit

Ana Ivanovic, Bastian Schweinsteiger
Wie schön! Ana Ivanovic, 30, und Bastian Schweinsteiger, 33, genießen die vorweihnachtliche besinnliche Zeit mit der Familie, doch sie werden ganz schön von Schweinis Vater Alfred aufs Korn genommen. Alles dazu erfahren Sie im Video.

 

Bastian Schweinsteiger + Ana Ivanovic

Die schönsten Fotos des sportlichen Ehepaares

27. Juni 2020  Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović nutzen das wundervolle Wetter für eine Date-Night. Die zweifachen Eltern gönnen sich eine kleine Auszeit von ihren familiären Pflichten. "Selbst die liebevollsten Eltern brauchen manchmal eine kleine Auszeit für sich selbst", schreibt Ana Ivanović. Das breite Lächeln des Paares spricht für sich.
12. Juni 2020  Auf Instagram teilt Ana Ivanović eine schöne Momentaufnahme mit einem ihrer Söhne. Zu diesem ruhigen Augenblick der Vertrautheit schreibt der ehemalige Tennis-Star: "Mutter zu sein hat mir so viel beigebracht. Geduldig zu sein und bedingungslos zu lieben, sind nur zwei der wunderbaren Dinge. Ich freue mich auf all die Abenteuer, die vor uns liegen."
21. März 2020  "Wir sind stolz auf unseren kleinen Picasso", schreibt Ana Ivanović zu diesem netten Schnappschuss, der zusammen mit Sohnemann und Ehemann Bastian Schweinsteiger entsteht. So wird für die Familie die Zwangspause zur kreativen Schaffensphase.
6. März 2020  Es ist Frühling und das Wochenende ruft. Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanović entschließen sich, einen Familienausflug zu machen. "Das Wochenende ist dazu da, wertvolle Zeit mit der Familie zu verbringen", schreibt Ana auf Instagram und fragt ihre Follower, was sie denn so planen.

88

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche